13.07.08 19:28 Uhr
 1.987
 

7:1 - Klinsmanns Bayern gewinnen erstes Testspiel in Lippstadt

Jürgen Klinsmann hat mit dem FC Bayern den ersten Sieg errungen. Mit 7:1 schlug der amtierende Deutsche Meister und Pokalsieger den SV Lippstadt 08, der in der sechsten Liga spielt, deutlich.

Torschützen bei den Bayern waren: Thomas Müller (3. 32. und 59. Minute), Tony Kross (20.), Andereas Ottl (22.,67.) und Deniz Yilmaz (78.).

Den Ehrentreffer für die Lippstädter markierte Henning Chomse eine Viertel Stunde vor Schluss.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Test, 7, Testspiel, Jürgen Klinsmann, Lippstadt
Quelle: www.fussball-berichte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 19:33 Uhr von Dierk Uhlig
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
das: ist kein leistungsnachweiß für die bayern gegen 6.liga zu gewinnen da müßte jede 2.min ein tor fallen egal mit welcher manschaft die da antreten. 1,2 oder die von der 3. auswechselbank.
Kommentar ansehen
13.07.2008 19:53 Uhr von berli1
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
tony kross^^: hört sich ja an wie ein mafia boss^^
toni kroos bitte das nächste mal schreiben.
Kommentar ansehen
13.07.2008 20:07 Uhr von Raptor667
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
bessere trainingseinheit...mehr nicht...wenn das ergebniss bei Madrid oder Barca auch so hiesse...darauf könnten sie sich dann was einbilden...
Kommentar ansehen
13.07.2008 20:41 Uhr von neoNilo
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
naja ich: fands nicht schlecht, sieg ist sieg
Kommentar ansehen
13.07.2008 21:24 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
ehm Wo steht in der Quelle etwas von "amtierender Deutscher Meister und Pokalsieger"?!

Irgentwie glaub ich waren das nicht "die Bayern" die inner ersten Liga spielen.
Kommentar ansehen
13.07.2008 22:52 Uhr von Jimyp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Blubbsert: Das muss auch nicht in der Quelle stehen. Es ist eine Tatsache, die man auch so in der News verwenden kann!
Kommentar ansehen
14.07.2008 01:06 Uhr von need.more.brain
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Beitrag. "Viertel Stunde"

Aua....

http://www.deppenleerzeichen.de