13.07.08 19:25 Uhr
 702
 

Minnie Driver: Ihr ungeborenes Baby ist kein Wunschkind

Schauspielerin Minnie Driver wird im kommenden Monat wahrscheinlich ihr Baby bekommen. Allerdings hat sie noch keine Ahnung, ob es sich bei ihrem Baby um einen Knaben oder einem Mädel handelt.

Laut einem Bericht des Internetdienstes "people.com" meinte Minnie Driver: "Ich bin eben von der alten Schule. Tausende von Jahre wussten Frauen das nicht." Die werdende Mutter beabsichtigt ihr erstes Baby auf normalem Wege, also nicht per Kaiserschnitt zu entbinden.

Allerdings äußerte sie auch, dass sie sich ein wenig fürchten würde. Die Schauspielerin hatte an und für sich gar kein Baby eingeplant und meinte, dass es sich bei dem noch nicht geborenen Kind um alles andere als ein Wunschkind handeln würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Wunsch
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 19:36 Uhr von Dierk Uhlig
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
wer: um gottes willen ist minnie driver?
Kommentar ansehen
13.07.2008 19:40 Uhr von kathrinchen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich: lässt sie das ihr Kind nie wissen.
Kommentar ansehen
13.07.2008 20:55 Uhr von anderschd
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die bei Good Will Hunting den tollen Witz erzählt.
Kommentar ansehen
13.07.2008 20:59 Uhr von Dierk Uhlig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
den: film hab ich nicht gesehen erzähl mal den witz.
Kommentar ansehen
13.07.2008 21:36 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Minnie Driver...? die aus dem Film *Good Will Hunting*

...wow...heisse Frau...

;)
Kommentar ansehen
13.07.2008 22:14 Uhr von ALeX_96
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
witz: wie geht denn nun de witz
Kommentar ansehen
13.07.2008 22:25 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den: kann man nich erzählen, ist ein Visuelles Erlebnis. Gug ihn euch an, ist gut.
Kommentar ansehen
14.07.2008 00:12 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Kind: wird sich freuen, wenn es das in ein paar Jahren liest...
Kommentar ansehen
14.07.2008 00:54 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
minnie driver? als ich nur den namen sah, dachte ich es geht um einen kinderwagen oder sowas....:o)) wer ist das? muss man die kennen?
Kommentar ansehen
14.07.2008 01:47 Uhr von ausnahmefall
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh man Zu doof zum verhüten oder was?!
Kommentar ansehen
14.07.2008 06:28 Uhr von X-Mail
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schade: dass so viele hier diese tolle schauspielerin nicht kennen. als good-will-hunting-fan blutet mir das herz, wenn ich lese "wer ist das, muss man die kennen?"...
Kommentar ansehen
14.07.2008 20:10 Uhr von Dierk Uhlig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich hab mal nachgeschaut die sieht ja wirklich gut aus. alle achtung. übrigens ein interessanter film hindergrund am ende hat nämlich lars ulrich von metallica ne darstellerin geheiratet die dann den film nicht mitgedreht hat oder so ähnlich.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben