13.07.08 17:48 Uhr
 107
 

Fußball: St. Pauli verpflichtet Weigelt

Als Neuzugang wurde Benjamin Weigelt den Fans von St. Pauli am heutigen Sonntag vorgestellt.

Der Verteidiger hat seinen Vertrag mit Alemannia Aachen nach einem Jahr gekündigt, von dem er die halbe Zeit auf Leihbasis bei Kaiserslautern war.

Trainer Jürgen Seeberger hat klar gemacht, dass er nicht mehr mit Weigelt plant. Sollte Timo Achenbach aber ausfallen, hat er für diese Position keinen Ersatz mehr.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pauli, Verpflichtung, St. Pauli
Quelle: www.an-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 17:50 Uhr von confused
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jawoll: Mit den ganzen Neuzugängen sollten sie um den Aufstieg mitspielen können!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?