13.07.08 15:28 Uhr
 84
 

Fußball: Georgischer Nationaltrainer - Volker Finke verhandelt

Volker Finke, der ehemalige Trainer des SC Freiburg, sprach am Wochenende mit den Verantwortlichen der Georgischen Fußball-Föderation in Tiflis.

Neben Finke ist u. a. auch Avram Grant ein möglicher Kandidat für den georgischen Trainerstuhl.

Wer das Rennen macht und der Nachfolger von Klaus Toppmöller wird, ist noch offen.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationaltrainer
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 15:39 Uhr von sacki66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nationaltrainer: ich fände es gut wenn finke den posten bekommt, ich halte ihn für einen fähigen und kompetenten trainer.
Kommentar ansehen
13.07.2008 15:45 Uhr von stern2008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sehe ich genauso: ich würde ihn am liebsten hier irgendwo in der bundesliga sehen. schade, dass er nicht mainz 05 übernommen hat. das wäre ein passender verein für ihn gewesen, oder?
Kommentar ansehen
14.07.2008 21:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt aber hoffe und wuensche ihm das er dort erfolg haben wird und wir nur positives hoeren werden

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?