13.07.08 14:11 Uhr
 412
 

Fußball: Ronaldo wohl bald bei Flamengo unter Vertrag

Allen Anschein nach wird es einen Wechsel Ronaldos nach Brasilien geben. Flamengo Rio de Janeiro hat Interesse an dem Stürmer bekundet und auch Ronaldo sei nicht abgeneigt dort zu spielen.

"Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir über den Kontrakt reden, wenn er wieder fit ist", erklärte Präsident Marcio Braga. Ronaldo hat seit etwa zwei Wochen keinen Arbeitgeber mehr, da der AC Mailand seinen Vertrag nicht erweitern wollte.

Ronaldo kuriert derzeit noch seine schwere Knieverletzung aus, aufgrund der er seit Mitte Februar an keinem Spiel mehr teilnehmen konnte. Er betonte außerdem, dass er seine Laufbahn bei seinem "Lieblingsverein" beenden wolle, weshalb es vermutlich zu einem Wechsel kommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Ronaldo
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 14:27 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Aha seine Laufbahn bei seinem "Lieblingsverein" beenden wolle... Wahrscheinlich füllen die sein Konto schneller auf....
Kommentar ansehen
13.07.2008 14:47 Uhr von Slaydom
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
MIt: Ronald ist doch schon seit Jahren nichts mehr los...
Soll er seine Karriere ruhig in seiner Heimat beenden
Kommentar ansehen
13.07.2008 16:39 Uhr von marklingen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: gönne ihm ein paar letzte schöne Jahre in seiner Karriere ;)
Hatte viele Verletzungen und es nicht immer leicht bei seinen Vereinen...
Kommentar ansehen
14.07.2008 21:36 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das beste was er machen kann......er beendet seine karriere in seiner heimat und das goenne ich ihm auch.........

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?