13.07.08 12:42 Uhr
 337
 

Jessica Alba fühlte sich als Schwangere kaum sexy

Als sich die 27 Jahre alte Schauspielerin Jessica Alba noch in guter Hoffnung befand, hatte sie nicht das Gefühl, besonders sexy zu sein.

Laut einem Bericht des Internetdienstes "FemaleFirst.co.uk" litt Jessica nämlich unter ihrer Gewichtszunahme. "Ich habe mich noch nie weniger sexy gefühlt wie in meiner Schwangerschaft [...] ich war verrückt nach Zitrusfrüchten wie Zitronen, Orangen [...]", sagte Jessica im Interview.

Weiter sagte Jessica, dass sie ihr Körpergewicht reduzieren wollte. Allerdings wäre es auch eine äußerst glückliche Zeit gewesen. So hätte es auch keinen Grund gegeben, nicht guter Hoffnung sein zu wollen. Anfang Juni erblickte ihr Töchterchen Honor Marie das Licht der Welt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Schwangerschaft, Schwan, Jessica Alba
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 12:57 Uhr von Anonymous99
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
AGUIRRE!! DU BIST WIEDER DA... mit deinen "endgeilen" news... und deinen noch "besseren" Comments...! xD
Kommentar ansehen
13.07.2008 13:32 Uhr von artefaktum
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jo, der Sonntag ist gerettet bin auch schon auf die Kommentare gespannt!
Kommentar ansehen
13.07.2008 13:48 Uhr von CRK277
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sie war guter Hoffnung??? Man könnte denken, sie wäre tot-sterbens-krank gewesen...

@topic: kann ich mir vorstellen, dass man sich so aufgedunsen nicht wirklich sexy fühlt.
Kommentar ansehen
13.07.2008 14:28 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: Bilder inner aktuellen Bilder inner FHM sagen doch vieles aus.

Sieht schon gut aus die gutste.

Wobei ich glaub bei den Bildern wurde mit Photoshop rumgspielt. Ok welches Bild is in so einem HEft schon nicht retouchiert?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?