13.07.08 12:31 Uhr
 2.291
 

Sony auf der Suche nach PS3-Beta-Testern

Aktuell befindet sich Sony auf der Suche nach Personen, welche an einem Beta-Test für kommende Playstation-3-Spiele teilnehmen möchten. Die Testpersonen werden im direkten Kontakt mit den Entwicklern der Spiele stehen, die Kritik und Feedback erwarten.

Um als Beta-Tester an der Aktion teilnehmen zu können, ist es notwendig, mindestens 18 Jahre alt und der englischen Sprache mächtig zu sein. Weiterhin sollte der Tester natürlich über die Spielekonsole (PS3) verfügen, aus Europa kommen und die Playstation mit dem Internet verbunden haben.

Leider äußerte Sony sich bislang nicht, zu welchen Spielen die Beta-Tester gesucht werden.


WebReporter: pwi08
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Suche, Beta, PlayStation 3, PS3
Quelle: www.ps3news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 12:21 Uhr von pwi08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für einen Beta-Test melden sich in der Regel sehr viele Personen und Interessenten. Noch ist die Registrierung online geschaltet, dennoch solltet ihr euch beeilen, um eure Chancen als möglicher Kandidaten zu waren. Wer bereits einmal an einer solchen Aktion mitgewirkt hat, wird wissen, wie interessant und spannend ein solcher Test sein kann.
Kommentar ansehen
13.07.2008 13:18 Uhr von V4t4n
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
schade: das ich nicht gut englisch kann, aber bei sovielen die da mitmachen wollen, ist die chance so gering wie beim lotto zu gewinnen.
Kommentar ansehen
13.07.2008 14:26 Uhr von Raizm
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Waas..? Diesmal keine Open Beta im Sinne des Releasens von verbuggten Spielen?
Wow,Sony hat wohl nun eine Qualitätssicherung eingeführt...
Kommentar ansehen
13.07.2008 15:43 Uhr von Kakerl
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
gerne: hätte mich schon gerne zur verfügung gestellt, aber nur, wenn sie mir auch eine ps3 dafür geben.
tut mir leid, so wird das nix.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?