13.07.08 11:54 Uhr
 317
 

Alle Konzerte von Amy Winehouse abgesagt - Nun greift ihr Vater ein

Da für Papa Winehouse die letzten Aktionen von Tochter Amy zu bunt wurden, verkündete er nun auf "Sky News", dass es ab dem 6. September weder öffentliche Termine, noch Konzerte von Amy geben wird. Damit versucht er seine geliebte Tochter endlich mal wieder aus den Schlagzeilen zu ziehen.

Der fürsorgliche Vater forderte bereits einige Tage zuvor Fans, Paparazzi und sonstige Menschen, die mit Amy Kontakt haben auf, ihr keine Zigaretten mehr zu geben, da ihr jede einzelne Zigarette schaden würde.

Amy kam in letzter Zeit dank mehrerer "Nackt-Aktionen", Drogen-Delikte und Schlägereien kaum noch aus den Medien und ist mittlerweile wohl so ziemlich jedem bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Konzert, Amy Winehouse
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 11:52 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau lebt quasi das auf der Bühne aus, was die Britney nach ihrem großen Erfolg im privaten durchmacht(e).... ich glaube, sie kommen einfach nicht mit dem enormen Druck der Öffentlichkeit aus.
Kommentar ansehen
14.07.2008 00:58 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie wird es ihm villeicht mal danken! und ich freue mich für sie, dass sie einen Vater hat, der nicht heillos mit ihr verstritten ist wie Britney mit ihrer kaputten Familie!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?