13.07.08 10:42 Uhr
 690
 

Naddels neues Outfit kommt aus dem "Billig-Shop"

Ein "Bild"-Leser hat Nadja Abd El Farrag beim Verlassen eines Billig-Ladens in Halle beobachtet.

Die 43-jährige Ex-Bohlen-Geliebte erstand in "Franks Billig-Shop" eine Stretch-Jeans und zwei sehr kurze, tief ausgeschnittene Kleider zum Gesamtpreis von 44,97 Euro.

Das Outfit könnte demnächst ihre Bühnenshow bereichern, denn die schlanke Schönheit ist zurzeit als Discjockey quer durch die Republik unterwegs.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Outfit, Shop, Naddel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 10:02 Uhr von Nesselsitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar: Wer von Natur aus eine gute Figur macht, kommt auch mit wenig Geld für ein Outfit über die Runden. Und für 43 Jahre ist "Naddel" verdammt gut im Schuss.
Kommentar ansehen
13.07.2008 11:12 Uhr von sacki66
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann: mir beim besten willen nicht vorstellen daß es menschen gibt die wirklich interessiert wieviel geld naddel wo für klamotten ausgibt, jetzt sagen alle... guck mal die kann sich nichts gescheites leisten, wenn sie was für 2000 teuros gekauft hätte, dann hätten alle anders´rum geschrien.
Kommentar ansehen
13.07.2008 11:13 Uhr von kathrinchen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja, der Dieter sponsort halt nicht mehr^^
Kommentar ansehen
13.07.2008 11:40 Uhr von Raptor667
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist das Problem? bei uns im Ort wohnt auch einer der schweine viel Geld hat und stellt euch vor den hab ich letztens im Aldi gesehen?Was ist passiert Kohle alle oder einfach weils beim Aldi auch gute sachen gibt?
Mei Oma sagte immer von den Reichen kann man das sparen lernen...zumindest von einigen
Kommentar ansehen
13.07.2008 11:57 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und??
Kommentar ansehen
13.07.2008 12:28 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also ich finde das wirklich sehr interressant...

dem Nachbarn sein Kater hat grad meinen Hamster gepimpert...
...das ist nicht so interressant...

:-/
Kommentar ansehen
13.07.2008 12:31 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...nachtrag wenn ich Naddel wär, würd ich nackich rumlaufen, dann kuckt wenigstens noch jemand (vielleicht)...

;D
Kommentar ansehen
13.07.2008 13:27 Uhr von Super-schlumpf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: naddel ist nicht "gut in Schuss", sondern magersüchtig! Und dann die mega Silikon-Oberweite, die natürlich nicht dünner wird so wie alles andere. Sieht scheisse aus!
Kommentar ansehen
13.07.2008 13:53 Uhr von CRK277
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Super-schlumpf: Nicht jeder, der dünn ist, ist magersüchtig ;-)

Aber ich geb dir recht: die sieht echt scheiße aus!!!
Kommentar ansehen
13.07.2008 14:28 Uhr von JhM2209
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann: mir beim bessen willen nicht vorstellen daß es menschen gibt die sich für naddel interessieren.
Kommentar ansehen
14.07.2008 01:00 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die gehen alle nur hin, um sich tot zu lachen! Ich kenne auch niemanden, der sie schätzt.

Jedenfalls schaut die gtauenhaft aus, sofern ich das in meiner bescheidnenen Meinung als Frau mal so sagen darf!
Kommentar ansehen
14.07.2008 09:01 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CRK277: das stimm, aber naddel IST magersüchtig. das ist allgemein bekannt und sie selber gibts ja auch zu! *nick*