13.07.08 10:25 Uhr
 344
 

Zwillinge von Angelina Jolie per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen

Es ist passiert: Die Zwillinge von Schauspieler-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt sind auf der Welt. Es wurde auch schon das erste Foto von Vivienne Marcheline und Knox Leon verkauft: Für elf Millionen Dollar. Die beiden Kinder wurde am Samstagabend per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.

Angelina geht es laut Michel Sussmann, Arzt des Krankenhauses, gut. Auch Brad Pitt fühle sich wohl. Das Mädchen kam mit einem Gewicht von 2,27 Kilogramm, der Junge mit 2,28 Kilogramm zur Welt.

Jolie ist bereits seit Ende Juni in einer Klinik in Nizza. Das Hollywood-Paar hat bereits adoptierte Kinder und eine eigene Tochter.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Angel, Angelina Jolie, Kaiser, Zwilling, Kaiserschnitt
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 10:53 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
A. Jolie war schwanger?
Kommentar ansehen
13.07.2008 11:43 Uhr von Dohnny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: Welches Magazin kauft bitte schön ein Babybild für 11 Millionen Dollar? Ich würde es ja verstehen, wenn mehrere tausend Dollar dafür hingeblättert würden... aber 11 Millionen Dollar? Soviel Geld könnten normale Menschen wie wir nichteinmal in mehreren leben erwirtschaften.
Kommentar ansehen
14.07.2008 01:02 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hat sie denn eigentlich mit dem X? Die Jungs heißen Maddox, Pax und Knox, die Armen! Vor allem die letzteren beiden hätten bei uns in Kindergarten und Schule nicht viel zu lachen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?