13.07.08 10:46 Uhr
 142
 

Freundschaftsspiel: VfL Osnabrück schießt sich warm

Der Zweitligist aus Osnabrück hat am gestrigen Samstag sein zweites Freundschaftsspiel ganz locker mit 13:0 gegen Ankum gewonnen.

Für die Elf von Trainer Wollitz trafen Nico Frommer und Dominic Peitz gleich dreimal. Weitere VfL-Torschützen waren: Fuchs, Manno, Heidrich, Surmann, zweimal Grieneisen und Schuon.

Am 15. Juli gibt es ein Wiedersehen mit einem Traditionsverein. Dann spielen die Lila-Weißen gegen die Eintracht aus Braunschweig in Bünde-Ennigloh.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stern2008
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Freund, Osnabrück, Freundschaft, VfL Osnabrück, Freundschaftsspiel, warm
Quelle: vfl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?