13.07.08 10:11 Uhr
 1.084
 

Fußball: All-Star-Team gewinnt "Goal4Africa"-Benefizspiel mit 9:6

Am gestrigen Samstag fand in München das "Goal4Africa"-Benefizspiel statt, welches von Clarence Seedorf organisiert wurde. Dabei traf ein Team mit internationalen Fußballstars auf die Mannschaft von Seedorf. Das Fußballspiel endete mit 9:6 für die Weltauswahl.

Hintergrund dieser Veranstaltung ist eine Initiative, die man ins Leben rufen will, um Geld für Bildungs- und Entwicklungsprogramme in Afrika zu spenden. Nebenbei wurde auch der 90. Geburtstag von Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela zelebriert.

Auch der deutsche Nationalspieler Michael Ballack war bei dem Spektakel vertreten und schoss zudem zwei Tore für das All-Star-Team. Michael Schumacher spielte hingegen für die Elf von Seedorf. Außerdem vertreten waren Stars wie Kaká, Ronaldo, Buffon, van Nistelrooy, Drogba und viele mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Team, All, Benefiz
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 10:13 Uhr von s8R
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Interessant!
Kommentar ansehen
13.07.2008 11:05 Uhr von marv.k.
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Tja: Shortnews ist halt schon in der Zukunft ;-)
Ich schau mir dann heute abend das Spiel an ;-)

Zitat:
Am gestrigen Sonntag...
Kommentar ansehen
13.07.2008 15:18 Uhr von -Soul-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag ja nicht meckern... aber ich war Gestern dort und da war weder Kaka, Ronaldo, Buffon, Van Nistelroyy und Drogba da...
Wenn schon News schreiben, dann mit Fackten!;-)
Kommentar ansehen
13.07.2008 15:36 Uhr von meep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@soul: Die Fakten die du suchst, habe ich mir nicht aus der Nase gezogen, sondern die standen so in der Quelle. Les´ halt mal nach, dann weißt du, dass ich mir das nicht ausgedacht habe.

"Aber nicht nur Ballack und Seedorf waren bei dem Spiel dabei. Zu den Stars bei diesem einzigartigen Spiel zählten zudem Kaká, Alessandro Nesta, Dida, Paolo Maldini, Gennaro Gattuso, Ronaldo, Andrea Pirlo, Gianluigi Buffon, Ruud van Nistelrooy, Sergio Ramos, Samuel Eto´o, Steven Gerrard, Robin van Persie, Emmanuel Adebayor, Didier Drogba, Andriy Shevchenko, Michael Essien, Benni McCarthy, Zé Roberto, Diego, Naldo, und Edgar Davids."
Kommentar ansehen
13.07.2008 15:45 Uhr von -Soul-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@meep: Das mag ja sein. Es bleibt totzdem falsch.;-) Und wir wollen ja hier bei SN keine Unwarheiten erzählen, nur weil "Goal" mal wieder den Bock geschossen hat.^^
Kommentar ansehen
13.07.2008 18:23 Uhr von meep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@soul: Dann kannst du das aber nicht an mir auslassen ;-P
In deinem Post kam das so rüber, als ob ich dran Schuld wäre, dass bei goal.com Märchen erzählt werden.

Aber macht ja nichts, jetzt ist ja alles geklärt und ob jetzt Ronaldo mitgespielt hat oder nicht, ist auch unwichtig, hauptsache die Sache hat Erfolg.
Kommentar ansehen
18.07.2008 07:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@meep: gebe dir recht......die quelle sagt es und nicht du, also was solls...sie waren dort laut quelle....dann soll sich jeder an die wenden

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben