13.07.08 10:38 Uhr
 3.787
 

Lory Glory alias DSDS-Star Lorenzo lässt Fan an ihre Brust

Lory Glory, bekannt aus der Casting-Show "DSDS", damals noch unter dem Namen Lorenzo, hat einen Fan in Hamburg ganz nah an ihre Brust genommen.

Ein Leser-Reporter der "Bild"-Zeitung bat Lory Glory, ehemals Lorenzo, zum Tanz. Woraufhin diese ihn an ihre Brust zog.

Das Fazit von Leser-Reporter Oliver Hofmann: Der Busen fühlte sich "weich" und "echt" an.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Fan, DSDS, Brust, Lorenz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben
"Wichser!": Til Schweiger über chinesische Nazi-Actionfigur nach seinem Ebenbild
Deutsches Musikprojekt "Schiller" gibt als erste westliche Band Konzert im Iran

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 10:40 Uhr von vostei
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
OK - Sauerstoffmangel: Der Arme hat haluziniert - hoffe er erhohlt (das h ist Absicht) sich bald - mein Beileid.
Kommentar ansehen
13.07.2008 10:57 Uhr von cefirus
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Was? Der hat sich umoperieren lassen? Wenn´s schee macht? Hat es offensichtlich aber nicht.

Verflucht, ich habe noch nicht gefrühstückt.
Kommentar ansehen
13.07.2008 11:38 Uhr von Nordwin
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@cefirus: noch nicht

oder um es mit den großartigen Worten von Beowolf auszudrücken


"Kein Schwengel" ist noch nicht erreicht ;)

@vostei

könnte auch an hohem fieber und daraus resultierenden Wahnvorstellungen liegen ...
Kommentar ansehen
13.07.2008 13:25 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: Eines Tages fand ein Mensch ein Rad, und es Rollte.
Die Bildzeitung, ja die Informierte darüber.

Ist das nicht eine schöne Welt?
Kommentar ansehen
13.07.2008 13:54 Uhr von Hady
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es die Bild nicht gäbe wäre dieser Lorenzo längst wieder in dem Loch gekrochen, aus dem er für das DSDS-Casting einst herausgekrochen kam. Der Typ hat es als Kübelböck-Ersatz kurzzeitig ins Rampenlicht geschafft, ist aber im Grund nur ein Freak, der es nicht wert ist, beachtet zu werden. Alles was er bisher geleistet hat, war, sich die Titten operieren zu lassen.
Kommentar ansehen
13.07.2008 14:10 Uhr von barasamalah
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hallo? was sollen diese "news"? wen interessiert sowas?
Kommentar ansehen
13.07.2008 14:13 Uhr von xjv8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Manche: Leute müssen einfach alles angreifen. Wer´s braucht!!
Kommentar ansehen
13.07.2008 14:48 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
versteh ich nicht isser nun ne transe oder hat er sich seinen schwengel auch abscnibbeln lassen? o.O
Kommentar ansehen
13.07.2008 15:44 Uhr von Nordwin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
soweit ich gehört habe ist das schwengel entfernen zummindest in planung oder wars keine ahnung was



aber er/sie/wasauchimmer soll glücklich werden solange er mich damit in ruhe lässt oO
Kommentar ansehen
13.07.2008 16:21 Uhr von Alh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui: Teufel. Kotz, würg, bäh....
Kommentar ansehen
13.07.2008 19:24 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde das nie kapieren :): Warum Männer alles angrabbeln müssen wo ein paar Möpse drangeklebt wurden ?????

Aber Respekt ! ...... Als Frau ist Ex-Lorenzo überzeugender als als schwuler Mann.
Kommentar ansehen
13.07.2008 20:04 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Fan"?! Wenn man den bzw. die sieht, will man doch nur noch weg... Ich glaube, der Typ war eher notgeil als Fan^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben