13.07.08 09:41 Uhr
 5.182
 

"Bild"-Girl des Monats Juni unterzog sich einer Brust-Operation

Isabel, 29 Jahre altes "Bild"-Girl des Monats Juni, hat in einem Interview verkündet, dass sie ihre Brüste hat operieren lassen. Vorher hatte sie die BH-Größe 70 A jetzt 70 D.

Grund für die Operation sei gewesen, dass sie auf große Brüste stehe. Schon als kleines Mädchen stand sie auf große Oberweiten.

Sie hätte bereits im Kindesalter gerne Frauen angesehen, die einen großen Busen hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Monat, Brust, Operation, Girl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2008 09:45 Uhr von stern2008
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
ist das wirklich eine News wert? Ich weiß nicht - aber das ist doch keine shortnews wert - oder?
Dann kann man ja gleich die ganze Bildzeitung hier posten.
Kommentar ansehen
13.07.2008 10:10 Uhr von donhomer81
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
top: informativ...news die kein schwein braucht.
ich poste recht selten hier rein, aber wenn ich als so lese, was für ein kram als news durchgeht..danke.
@borgir: dann kannste auch schreiben, dass brad pitt morgens wahrscheinlich kaffee trinkt, wenner aufsteht. is genauso informativ wie diese news
Kommentar ansehen
13.07.2008 10:34 Uhr von kalashni
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
nur kucken, nicht anfassen: VIER TAUSEND EURO für eine Brust OP welche auch in die Haushaltskasse gesteckt werden könnten..

Hauptsache aussehen wie ein Miststück und bei unmoralischen Anwerbungen das Pfefferspray zücken.

Ich verstehe es nicht, arme Gesellschaft.
Kommentar ansehen
13.07.2008 10:43 Uhr von stern2008
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ nur kucken, nicht anfassen: heißt es jetzt gucken oder kucken!
Zwiebelfisch hat die Antwort! :)
http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
13.07.2008 10:59 Uhr von fruchteis
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
O Herr wirf Hirn vom Himmel! Die hat wohl keinen Friseur, dem sie das erzählen kann? Muss das die ganze (BLÖD-)Welt wissen?
Kommentar ansehen
13.07.2008 11:02 Uhr von Thoronir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: ganz schlechte News.

Du hast in der Quelle nur den oberen Abschnitt berücksichtigt. Alles was in der Quelle unterhalb der Bilder steht hast du scheinbar ignoriert. Wie z.B.welche BH Größe sie jetzt hat. Das hätte auf jedenfalls noch in die News reingehört.
Kommentar ansehen
13.07.2008 11:47 Uhr von Borgir
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
kritker: "die news sei der totale müll"

eine visitzahl von mehr als 800 spricht eine andere sprache. wollte ich nur mal anmerken :o)
Kommentar ansehen
13.07.2008 11:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ok jetz wissen wirs.
Kommentar ansehen
13.07.2008 11:53 Uhr von woswoasi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja und!? wem interesiert sowas? viele lassn sich den busen vergrößern, ist ja ganz egal.
Kommentar ansehen
13.07.2008 11:58 Uhr von woswoasi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor: man denkt an einen skandal oder sonst was wenn man den titel liest. und deswegen klickt man diese news an. brauchst dir nichts einbilden auf di visitzahl. die news ist echt kake! die bewertung spricht doch wohl für sich?! wooow, 800 leute finden deinen artikel schlecht!
Kommentar ansehen
13.07.2008 12:02 Uhr von Floppy77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die: große Anzahl der Klicks kommt bei solchen News hauptsächlich durch das Ratespiel, welcher Webreporter die News verfasst hat. Diesmal lagen die meisten wohl wieder falsch...^^
Kommentar ansehen
13.07.2008 12:07 Uhr von Typfelt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WAYNE????
Kommentar ansehen
13.07.2008 12:15 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn diese drecksmischpoke nicht bald ein ende hat...
dann.....






dann...










... gehe ich!
Kommentar ansehen
13.07.2008 12:38 Uhr von Streichholzmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
interessant^^ gibt noch mehr leute mit brust op´s.. naja die bild sucht alles was es gibt^^ und dann gibts ja auch noch hier bild ähnliche leute die alles suchen und finden was es gibt^^
Kommentar ansehen
13.07.2008 12:44 Uhr von Elessar_CH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bild-Girl ??? ???
Kommentar ansehen
13.07.2008 13:16 Uhr von Maku28
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: scheiss News..aber da im Titel was von Titten stand , konnte ich net widerstehen.
Kommentar ansehen
13.07.2008 13:54 Uhr von breakingthelaw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Brandaktuelle News: Diese shortnews ist der totale Müll.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
13.07.2008 14:08 Uhr von barasamalah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert sowas??
Kommentar ansehen
13.07.2008 15:04 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ich hab in meine hose gepupst bevor ich mich darin fotografieren ließ! OMG!
Kommentar ansehen
13.07.2008 16:13 Uhr von owinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab hier schon 1000e news gelesen aber das hier ist echt die dämlichste
bild girl gibts doch ausserdem jeden tag und da haben wahrscheinlich alle ne brust-op hinter sich...
Kommentar ansehen
13.07.2008 16:30 Uhr von Rabbiat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? Ma ehrlich wen interessierts ... wer die bild liest bekommt doch auch sonst die sachen interessant gemacht ^^
Kommentar ansehen
13.07.2008 19:49 Uhr von JRec
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aja Jetzt kommen schon solche News von irgendwelchen Nacktmodels auf Seite 3.... nicht nur, dass News dieser Art jedem Menschen mit etwas was Geist und Verstand tierisch auf den Zeiger gehen. Jetzt sind es nicht mal irgendwelche Möchtegernwichtigen, die schon einmal ins Fernsehen durften... sondern absiolute NoNames.

Morgen:
"Hair-Extensions: Luise Maladi (Bankkauffrau in Köln), welche gestern eine Dokumentation über Haarverlängerungen gesehen hatte, lies sich die Haare verlängern.
Sie sagte, ihre kurzen Haare würden sie in eine Schublade mit homosexuell geneigten Frauen stecken- das wolle sie nicht."
Kommentar ansehen
14.11.2015 11:53 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
! Es wird dringend Zeit die >Vertrauensfrage< zu stellen !

.
Dieses rum-ge-merkel MUSS endlich gestoppt werden !
.

DIESE FRAU IST DER UNTERGANG VON EUROPA-

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben