12.07.08 19:41 Uhr
 841
 

DTM: Ralf Schumacher landet beim Qualifying auf dem letzten Platz

Beim Qualifying zum DTM-Rennen in Zandvoort (Niederlande) landete Ralf Schumacher (Mercedes) am heutigen Samstag auf dem letzten Platz. Es ist das erste Mal, dass Schumacher von ganz hinten aus ins Rennen geht. "Das Resultat ist natürlich sehr schlecht", meinte er nachher.

Die ersten drei Plätze wurden von Audi belegt, erst auf Rang vier steht ein Mercedes.

Mattias Ekström holte sich die Pole Position, nach ihm folgten Timo Scheider und Tom Kristensen. Dahinter steht Jamie Green.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Qualifikation, DTM, Ralf Schumacher, Qualifying
Quelle: www.motorsport-total.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2008 20:40 Uhr von Alh
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ralfi: Go home!
Kommentar ansehen
12.07.2008 20:49 Uhr von Starkeks
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"Das Resultat ist natürlich sehr schlecht": Wow, ein Schnelldenker...
Kommentar ansehen
12.07.2008 22:22 Uhr von Exituz23
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@nono: Ob das bei der Quali nicht egal ist, von wo er startet?
Kommentar ansehen
12.07.2008 22:48 Uhr von marc01
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der kleine: Schummi war schon in der Formel 1- Serie ein mittelmäßiger
Fahrer. Warum sollte es in der DTM besser sein?
Kommentar ansehen
12.07.2008 22:57 Uhr von marklingen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@marc01: Richtig.
Nachdem Michael raus war hatte ich mir schon große Hoffnungen mit Ralf gemacht.

Blub.
Nach mittelmäßiger bis hin zu miserabler Leistung in der F1 gings richtung DTM..
Kommentar ansehen
13.07.2008 00:54 Uhr von drops11
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der kann einfach nicht fahren und schon garnicht unter "Druck". Der verliert noch beim Autoscooter.
Kommentar ansehen
13.07.2008 02:14 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sollte aufhoeren und bei rtl arbeiten, aber so wird er bald kein geld mehr verdienen koennen
Kommentar ansehen
13.07.2008 02:52 Uhr von lopad
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@marshaus: Ums Geld kann es ihm nicht gehen, denn der hat genauso wie Michael ausgesorgt, zwar hat er nie wirklich gute Ergebnisse eingefahren aber durch den Namen Schumacher wurde er ja sehr gut bezahlt.

Zur News: Schlechte Ergebnisse in der Formel 1, schlechte Ergebnisse in der DTM...wundert doch eigentlich niemanden. Und genauso wie alle anderen ausrangierten F1 Fahrer wird auch er dort auf die Schnauze fallen und am Ende aussteigen.
Kommentar ansehen
13.07.2008 10:06 Uhr von sacki66
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
auch wenn: er "nur" in einem vorjahres-wagen startet ist das wohl mehr als plamabel...

naja.. am hungertuch muss er ja trotzdem nicht nagen :-))
Kommentar ansehen
18.07.2008 08:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube kaum das es hier um geld geht....vielleicht falsch ausgedrueckt......hier geht es einfach darum er will aus michaels schatten und nimmt alles an um es ihm zu beweisen

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben