12.07.08 19:16 Uhr
 2.187
 

Fußball: Forsell schoss zum Einstand zehn Tore für Hannover 96

Am heutigen Samstag schoss Mikael Forsell zehn Tore für Hannover 96. Hannover gewann 23:0 gegen Kreisligist FC Boffzen.

Jiri Stainer schoss vier Tore, Pinto und Schlaudraff erzielten je drei Tore, Hanke zwei Tore und Gaetan Krebs ein Tor.

Arnold Bruggink und Mario Eggimann wurden von Coach Dieter Hecking nicht eingesetzt, weil sie verletzt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Tor, Hannover 96, Einstand
Quelle: www.haz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2008 18:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es freut mich für Forsell grade weil er bei Chelsea nie das Glück hatte oft eingesetzt zu werden, und nun bei Hannover so einen Erfolg hat. Er wurde oft ausgeliehen von Chelsea an verschiedene Klubs.
Kommentar ansehen
12.07.2008 19:29 Uhr von Gloi
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Wow: Der Stürmer einer Bundesligamannschaft (ich bin Fan vom HSV 1896) schießt Tore gegen einen Kreisligisten.
Das sagt schon was aus.
Kommentar ansehen
12.07.2008 21:04 Uhr von marklingen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: für ihn dass es in der Bundesliga für ihn so weitergeht ;)
Kommentar ansehen
12.07.2008 22:28 Uhr von Helm mit I
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.07.2008 22:52 Uhr von marc01
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ergebnisse: von Freundschaftsspielen haben keine große
Aussagefähigkeit.
In der 1. Fußball-Bundesliga wird es ganz anders aussehen.
Kommentar ansehen
13.07.2008 00:06 Uhr von Borgir
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mikael: forsell kann der absolute superstar der mannschaft werden. ein wirklich intelligenter transfer, glückwunsch schonmal.
Kommentar ansehen
13.07.2008 01:15 Uhr von 123Eddy456
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Forsell: ist schon ein guter Spieler aber das war ein Testspiel gegen einen Verein der in der Kreisliga spielt, okee soll ihm erstmal einer nachmachen 10Tore zu schiessen aber in der Bundesliga ist es viel schwieriger aber hoffe das er auch da Erfolg hat.
Kommentar ansehen
13.07.2008 10:03 Uhr von sacki66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn es "nur" gegen einen kreisligist gelang, aber ich kenne nicht viele spieler von bl-mannschaften denen in einem solchen testspiel gleich 10 tore gelungen sind, hut ab...
Kommentar ansehen
13.07.2008 10:16 Uhr von drhorst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bevor es sich falsch einbürgert ForsSell
Kommentar ansehen
13.07.2008 14:21 Uhr von Sev
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm Ich kann mir nicht helfen, aber ich find das immer wieder irgendwie unfair, wenn man einen Bundesligisten einen Kreisligisten demontieren lässt...
Kommentar ansehen
13.07.2008 15:33 Uhr von EinBerliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie denn nun ? Mikael Forssell oder Mikael Forsell ?

Weiss einer etwas genaues ?
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:18 Uhr von drhorst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FC Boffzen 08 (100 Jahre ;-) )
und Mikael Forssel (nach Sport1, Hannover96-Seite etc.)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben