12.07.08 16:40 Uhr
 232
 

Fußball: Juventus Turin verpflichtet Christian Poulsen

Der ehemalige Spieler von Schalke 04, Christian Poulsen (28), verlässt FC Sevilla und wechselt zu Juventus Turin.

Poulsens Spielerberater Jorn Bonnesen sagte den dänischen Medien, dass der Vertrag am kommenden Montag unterzeichnet werden soll.

Der dänische Nationalspieler (56 Länderspiele) spielte von 2002 bis 2006 für Schalke 04. Er war wegen seinem auffälligen Auftreten nicht beliebt bei allen Spielern und Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verpflichtung, Juventus Turin, Christian Poulsen
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2008 14:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders Schiedsrichter werden sich an den dänischen Nationalspieler Christian Poulsen erinnern. Er war wirklich nicht beliebt.
Kommentar ansehen
13.07.2008 00:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: poulsen war einer der besten verteidiger der bundesliga. schalke hätte den halten sollen, ein wirklcih starker spieler.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?