12.07.08 15:17 Uhr
 7.119
 

Britney Spears und Madonna: In einem Video sind sie fast nackt

Das Magazin "The Sun" berichtete, dass das Video von Britney Spears und Madonna äußerst erotisch sein soll.

Das Video wird für die anstehende Welttournee von Madonna produziert. Ein Insider sagte zu dem Video: "Das ist absolut klassisch Madonna". Es soll angeblich auch sehr kontrovers sein.

Die Beiden erscheinen in dem Video fast nackt, sie tragen lediglich lederne Höschen aus Bandagen und Stiefel.


WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, nackt, Britney Spears, Madonna
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2008 15:20 Uhr von ElJay1983
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Will man das bei Britney wirklich sehen? Ich meine, Madoona hat sich für Ihr alter ja gut gehalten aber Britney muss man sich nicht wirklich antun!
Kommentar ansehen
12.07.2008 15:24 Uhr von Hans403
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@ El Jay1983: Mit moderner Technik hat sich da bestimmt einiges retuschieren lassen...
Kommentar ansehen
12.07.2008 16:08 Uhr von Sandkastengeneral
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
dam it: ich hätte eine Millionen Shorties gewettet das diese news von "Aguirre, Zorn Gottes" kommt

:D
Kommentar ansehen
12.07.2008 18:57 Uhr von artefaktum
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
*lol*: Es braucht nur "nackt" oder "pornomäßig" in der Überschrift zu stehen, und schon klicken tausende die News an.

Vielleicht ist der typische SN-Leser ja gar nicht so anspruchsvoll, wie die Kritiker solcher Boulevard-News immer behaupten?
Kommentar ansehen
12.07.2008 19:06 Uhr von honso
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
gibts hier nicht interessanteres als diesen schwachsinn?
wenn ich totes fleisch sehen will, gehe ich zum metzger und schau mir nicht so was hier an.....bah
Kommentar ansehen
12.07.2008 19:08 Uhr von datenfehler
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
zwar nicht so ganz mein Bereich aber wollen wir wirklich eine abgefrakte (wahrscheinlich noch mit ALk und Drogen vollgepumpte) Pop-Tussi und eine alte Oma, die fern davon entfernt ist, in irgendeiner Weise graziös zu wirken, so sehen???
Kommentar ansehen
12.07.2008 19:23 Uhr von davidflo
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Gibts doch schon http://noolmusic.com/...
Kommentar ansehen
12.07.2008 19:37 Uhr von Großunddick
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ist Aguirre: im Urlaub?
Kommentar ansehen
12.07.2008 20:08 Uhr von Rainer080762
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Madonna: Madonna ist ok ich finde sie super aber Britney Spears nein dacke brauch ich nicht.
Britney Spears ist da letzte finde ich
Kommentar ansehen
12.07.2008 20:24 Uhr von X-Mail
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
äußerst erotisch, angeblich auch sehr kontrovers: ah ja, war klar, der alex96 wieder! schulferien sind was schon tolles, man hat sooo viel zeit zum vokabeln lernen... =)
Kommentar ansehen
12.07.2008 20:42 Uhr von lollo13
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wirklich: Wirklich? Genau wie mit der Bildzeitung, ist das letzte Blatt keiner liest es alles Müll was da steht und überhaupt ist das Blatt unmöglich!
Mmmhh? Und warum ist es das die meist verkaufte Zeitung?
Genauso das Video, fast alle werden es in irgendeiner Weise zur Kenntnis nehmen, warum auch nicht es liegt doch in uns das Tratschen und Lustig machen.
Kommentar ansehen
12.07.2008 22:04 Uhr von gatelli262
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
hässlich und alt: toll, hässlich und alt ziehen sich aus, wayne interessierts?
Kommentar ansehen
12.07.2008 22:46 Uhr von hirachu
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
alex_96 hör ma auf aguirre die news zu klauen

aber sie sehn beide häßlich aus
Kommentar ansehen
13.07.2008 01:17 Uhr von Rapho
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das: Das wird ein Photoshopfestival
Kommentar ansehen
13.07.2008 08:37 Uhr von Rapunzel99
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Britney Spears und Madonna: Warum tut ihr uns das an?
Kommentar ansehen
17.07.2008 19:14 Uhr von VitaminX
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
madonna: sollte langsam mal aufhören so zu tun als ob sie 20 wär.

wenn ich gut abgehangenes fleisch sehn will , geh ich zum metzger.was ich aber nicht will.
Kommentar ansehen
18.07.2008 07:12 Uhr von Netter Mensch
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@VitaminX: Guten Morgen Sir!

Warum bin ich nur so verdammt stark Deiner Meinung???

Weil wir wahrscheinlich wissen von "WAS" wir reden.

Ausserdem scheinen wir Geniesser zu sein und fressen nicht alles was ausgezogen daher kommt.

IKEA verkauft auch Möbel. Muss ich sie deswegen mögen nur weil sie Möbel sind??

So beginnt der Tag herrlich!!.....auch wenns regnet!

Gruß an Dich
und an die Geniesser hier

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?