12.07.08 16:55 Uhr
 483
 

Blauer Fleck auf der Wange: Angeblich wurde Paris Hilton zusammengeschlagen

In dem Club "Coco de Ville" in Los Angeles ist die Hotelerbin Paris Hilton angeblich verprügelt worden.

Bei dem angeblichen Streit soll sie einen Blauen Fleck bekommen haben. Der angeblich blaue Fleck soll mit Make-Up überschminkt worden sein.

Paris Hilton sagte zu dem angeblichen Streit, dass es reine Erfindung sei. Auf die Frage, warum jemand dieses Gerücht verbreiten würde, sagte sie: "Vielleicht um Publicity für den Club zu bekommen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Fleck
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2008 17:03 Uhr von s8R
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Zu viel "angeblich drin"
zu viel PR dabei!
Kommentar ansehen
12.07.2008 17:17 Uhr von Dohnny
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Text: 5 Sätze und 4 mal "angeblich"...

Meine Nachrichten werden teilweise wegen geringen Anlehnungen an den Originaltext z.b. drei gleiche Wörter wie die Quelle, gesperrt und eine solch schlecht geschriebene Nachricht komm druch?

Liebes Shortnewsteam... schützt diese Seite vor diesem Massenposter!!!
Kommentar ansehen
12.07.2008 17:41 Uhr von der_koelner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Alles nur PR! Paris Hilton ist PR Königin.

Ich denke, es ist anders als im Text oben geschrieben:

Paris Gesicht soll mit blauer Farbe ihr Make Up überschminkt haben, um eine Schlägerei vorzutäuschen.
Kommentar ansehen
12.07.2008 18:18 Uhr von Blackhat
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sperrt Ihn!!! Dieser Autor liefert den Ganzen Tag nur Mist. Geh doch zur Bildzeitung mann...
Kommentar ansehen
12.07.2008 21:41 Uhr von divadrebew
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beste News des Tages: Aber nur angeblich ;-)
Kommentar ansehen
13.07.2008 00:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn jeder blaue: fleck dieser welt aus einer prügelei entstehen würde, dann aber prost mahlzeit.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?