12.07.08 15:38 Uhr
 225
 

Relaunch von DeviantArt komplett

Die englischsprachige Design-Community "DeviantArt" hat vor kurzem ein Relaunch vorgenommen. Dabei gibt es in der Version 6 einige Neuerungen, die es dem Nutzer einfacher machen soll zu navigieren. Auf extreme Änderungen hinsichtlich des Layouts und der Farben wurde verzichtet.

Grundlegende Elemente wie z. B. der Footer wurden überarbeitet und stellen nun einen Mehrwert dar. Außerdem wurde die Toolbar verändert. Jeder Benutzer kann diese nun an seine eigenen Bedürfnisse anpassen. Dies dient der Übersichtlichkeit und dem schnelleren Finden von Informationen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass der Relaunch von DeviantArt sehr gelungen ist. Auch die Geschwindigkeit wurde anscheinend verbessert, sodass man sich nun schneller durch die Seite bewegen kann.


WebReporter: Kimbolo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Relaunch
Quelle: shockmotion.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?