12.07.08 15:38 Uhr
 223
 

Relaunch von DeviantArt komplett

Die englischsprachige Design-Community "DeviantArt" hat vor kurzem ein Relaunch vorgenommen. Dabei gibt es in der Version 6 einige Neuerungen, die es dem Nutzer einfacher machen soll zu navigieren. Auf extreme Änderungen hinsichtlich des Layouts und der Farben wurde verzichtet.

Grundlegende Elemente wie z. B. der Footer wurden überarbeitet und stellen nun einen Mehrwert dar. Außerdem wurde die Toolbar verändert. Jeder Benutzer kann diese nun an seine eigenen Bedürfnisse anpassen. Dies dient der Übersichtlichkeit und dem schnelleren Finden von Informationen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass der Relaunch von DeviantArt sehr gelungen ist. Auch die Geschwindigkeit wurde anscheinend verbessert, sodass man sich nun schneller durch die Seite bewegen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kimbolo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Relaunch
Quelle: shockmotion.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?