12.07.08 12:28 Uhr
 748
 

"Der Hobbit": Statistenrollen für Fans bestätigt

In einem Interview gegenüber MTV hat der Regisseur der beiden "Hobbit"-Filme, Guillermo del Toro, bestätigt, dass Fans in beiden Filmen die Möglichkeit haben werden, eine Rolle als Statist zu ergattern.

Dabei sollen die Rollenvergaben durch Wettbewerbe und Gewinnspiele ermöglicht werden. Weiter gab der Regisseur zu verstehen, dass er sich mit Geld für eine Rolle nicht bestechen lassen würde.

Guillermo del Toro beantwortete diese Fragen vor dem Hintergrund der Werbekampagne für seinen neuen Streifen "Hellboy II: The Golden Army", der demnächst in den Kinos zu sehen sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Der Hobbit
Quelle: moviesblog.mtv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2008 07:20 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, da werden sich doch einige Fans freuen, jedoch wohl mehr die neuseeländischen Fans, da der Streifen dort unten ja auch gedreht werden soll...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?