12.07.08 16:20 Uhr
 234
 

Götz George schießt gegen TV-Polizisten - Ein perfekter Ermittler würde fehlen

Schauspieler Götz George hat in einem Interview gesagt, dass im Fernsehen der perfekte Ermittler fehlt. Dies sagte er gegenüber der Zeitschrift "TV Digital".

Schimanski sei ein so starker Charakter, wie ihn die Schauspieler momentan nicht darstellen könnten. Es gäbe zwar gute Schauspieler, aber gute Tatort-Polizisten müssten erst noch erfunden werden.

Götz George feiert demnächst seinen 70. Geburtstag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Polizist, Ermittler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2008 14:38 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
George ist und bleibt der einzige Schimanski. Er ist einfach ein genialer Schauspieler und Deutschland hat zurzeit keinen, der auch nur annähernd an ihn rankommt (sieht man mal von Bruno Ganz ab, der in "Der Untergang" glänzte).
Kommentar ansehen
12.07.2008 16:26 Uhr von artefaktum
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na also als brillanten Schauspieler würde ich ihn ja nun nicht bezeichnen. Dazu spielt er die Rollen einfach immer zu ähnlich. Wenn seine Art zur Rolle passt, sehe ich ihn wirklich gerne (z.B. in Schtonk). Gute Schauspieler müssen aber flexibel sein und das kann er nicht.
Kommentar ansehen
12.07.2008 17:06 Uhr von Jimyp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Deutschland hat generell keine wirklich guten Schauspieler! Die wenigen die es gibt, sind schon lange in den USA!
Kommentar ansehen
12.07.2008 19:21 Uhr von coolio11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die wunderliche Überschrift: dieser News halte ich zum einen für gründlich missraten.

Auch nach Lesen des Textes war und ist es mir nur mit viel Fantasie möglich, einen Zusammenhang zwischen Titel und Text herzustellen.
Prädikat sehr seltsam
Kommentar ansehen
13.07.2008 07:56 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
G. G. soll doch wieder einsteigen und selber als produzent von tatort tätig werden....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?