12.07.08 12:05 Uhr
 112
 

"Amon Amarth": "Twighlight of the Thunder Gods" kommt am 19. September

Die schwedische Metal Band "Amon Amarth" werden am 19. September dieses Jahres im deutschsprachigen Raum ihr neues Album veröffentlichen. Dieses wird den Titel "Twighlight of the Thunder God" tragen.

Drei Tage nach der Veröffentlichung im deutschen Raum wird das Album auf dem Rest der Welt erscheinen. "Twighlight of the Thunder God" wurde in Örebro, in Schweden aufgenommen.

Auf dem neuen Album werden unter anderem Titel wie "Guardians of Asgaard" oder "Tattered Banners and Bloody Flags" zu finden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: September
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2008 01:40 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil. Freu ich mich riesig drauf. Die Band wir dieses Jahr noch zusammen mit Slayer, Mastodon und Trivium auf Tour gehen um das neue Album zu promoten. Ein absolutes Muss-Konzert dieses Jahr noch. Außerdem spielen sie Ende Dezember vier Konzerte in Bochum.
Kommentar ansehen
12.07.2008 12:29 Uhr von Raptor667
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jaaa :-): ein Album welches ich mir definitiv kaufen werden :-)
Kommentar ansehen
13.07.2008 04:29 Uhr von Deathrasher
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was für eine Zusammenstellung?? Boh, nur Dreck! Amon Am Arsch langweilen wie die Sau, Slayer sollten in Rente, Mastdarm ist kein Metal, und Trivium sind Kommerz-Scheiße. Bands, für die ich keinen Cent ausgeben werde (da könnt ich ja gleich zu diesem "tollen" Wacken fahren).

Jeder, der ein RICHTIGER Metaller ist (und nicht erst seit den letzten fünf Jahren), müsste das Kotzen kriegen, wenn er diese Zusammenstellung liest!!
Kommentar ansehen
19.07.2008 22:41 Uhr von Brackelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deathrasher: Dann lass uns doch mal an deiner Weisheit teilhaben und erkläre uns doch mal was richtiger Metal ist. Also für mich gehört Amon Amarth mit zum besten was es im Metal gibt. Und ich höre schon seit ca. 30 Jahren Metal.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?