11.07.08 22:05 Uhr
 1.020
 

NRW: Durch einen Blitzeinschlag in Fensterbank erlitt Mann eine Augenverblitzung

Während eines Gewitters in Ennepetal wollte ein Mann die Fensterrolllade herunterlassen. Dabei schlug der Blitz in die Fensterbank ein.

Wie die Feuerwehr mitteilte, wurden dabei die Augen des Mannes verblitzt. Er wurde in eine Klinik eingeliefert.

Der Blitz erzeugte einen extrem lauten Knall, deswegen klagte der Mann noch über Hörprobleme.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Nordrhein-Westfalen, Auge, Fenster, Blitz
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 22:51 Uhr von jsbach
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Augen habe ich mir zwar bei einem: Gewitter noch nie verblitzt. Aber ich habe vor vielen Jahren mal einen Blitz direkt in eine Ampelanlage einschlagen gesehen. Blitz und Bumms. Da kann man vieleicht einen Hörschaden davon tragen.
Kommentar ansehen
11.07.2008 22:52 Uhr von 102033
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hab den lauten Knall auch gehört: zum Glück waren meine Fenster zu, sonst könnte ich nun auch nur Stummfilme sehn
Kommentar ansehen
11.07.2008 23:42 Uhr von george_kl
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
IRONIE! ich glaub der beitrag vom staubsaugenhasser war ironisch gemeint... aber danke für den guten Ironie-Blocker ^^!
Kommentar ansehen
12.07.2008 00:04 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das nenn: ich mal einen äußerst unwahrscheinlichen unfall...echt dumm gelaufen
Kommentar ansehen
12.07.2008 02:07 Uhr von cefirus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Des Staubsaugerhassers Meinung: Ich komme zum gleichen Schluss. Denn wenn, dann hätt. Diese vier Worte genügen, um die Schuld des Angeklagten, dem Verblitzten, zu offenbaren.

Dismissed.
Kommentar ansehen
12.07.2008 19:05 Uhr von Pyromen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verblitzt: und das heist? isser jetzt blind ?
Kommentar ansehen
13.07.2008 00:09 Uhr von newsfeed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Statistisch: etwa so, als ob er 10* hintereinander 6 Richtige im Lotto hat.

Exakt zu dem ungünstigsten Zeitpunkt Das Rollo runter machen zu wollen, das ist wahres Pech!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben