11.07.08 21:18 Uhr
 240
 

Fußball: Midtjylland gegen Cottbus wegen Gewitter nicht zu Ende geführt

Nach Unwetter wurde das Freundschaftsspiel FC Midtjylland gegen FC Energie Cottbus nach 57 Minuten abgebrochen.

Bis zum Spielabbruch lag der dänische Vizemeister mit 1:0 in Führung.

Ovidiu Burca geht bis zum Jahresende auf Leihbasis zum chinesischen Klub Guoan Peking, nachdem er beim Probetraining gut abschnitt. Cottbus-Manager Steffen Heidrich meinte, dass für Burca China als Aufbau nach langer Verletzung wichtig sei. Peking hielt sich für Burca eine Kaufmöglichkeit offen.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ende, Cottbus, Gewitter
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 21:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider konnte ich nicht alles unterbringen. Bitte schaut Euch dazu die Originalquelle an. Dort werdet Ihr weitere interessante Informationen finden.
Kommentar ansehen
11.07.2008 21:50 Uhr von pinkyvsbrain
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Wenn interessiert Energie Cottbus?
Kommentar ansehen
11.07.2008 22:05 Uhr von schwipschwap
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mich intressieren sie nicht wirklich. finds nur schade das cottbus fast ausschließlich auf söldner setzt. Wie hier beschrieben verhandeln sie mit Spielern aus CHINA! Da wo ein normaler deutscher Verein niemals drauf kommen würde :D
Kommentar ansehen
12.07.2008 00:33 Uhr von Aktos
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@pinkyvsbrain: Mich zum Bleistift, obwohl ich HSV-Fan bin.
Wahrscheinlich bist du so´n affiger Zombie-Bayern-Fan, oder?
Hauptsache groß, Champions-League-Teilnehmer und viel, viel Geld.
Idiot.
Kommentar ansehen
12.07.2008 09:37 Uhr von pinkyvsbrain
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte!!!! Jeden anderen Verein, nur nich Bayern und Cottbus

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?