11.07.08 20:03 Uhr
 129
 

Fußball: Ricken ist für die Nachwuchsarbeit bei Dortmund zuständig

Wie Borussia Dortmund mitteilte, ist Lars Ricken nun für die Jugendarbeit zuständig.

Durch seine Tätigkeit als Profi-Fußballer bei Dortmund habe Lars Ricken den idealen Grundstein und sei ein ideales Vorbild für die Jugend, meint Sportdirektor Michael Zorc.

Lars Ricken wird mit U-17-Coach Peter Wazinski die Jugend trainieren. Er übernimmt dabei das Amt von Edwin Boekamp. Boekamp trainiert nun an der Seite von Michael Skibbe Galatasaray Istanbul. Der 32-jährige Ricken war zuletzt nur noch im Regionalligateam von Dortmund tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Nachwuchs, Ricke
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 20:24 Uhr von pinkyvsbrain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ideales Vorbild? Ricken gilt seit je her, als ewiges Talent...wie soll der andere gross rausbringen?
Kommentar ansehen
11.07.2008 20:35 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ricken: hätte bei einem anderen verein rauskommen können....der war opfer von unfähigen verantwortlichen, trainern und vorständen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?