11.07.08 19:08 Uhr
 1.659
 

Streit artet aus: Mann stürzt sich aus fahrendem Reisebus

Dass Urlaub, besonders die An- und Abreise häufig Stress bedeutet, ist ja bekannt. Aber wie ein 37-Jähriger in Luckenwalde seinem Ärger Luft verschaffte, ist doch wohl etwas wagemütig.

Bei einer Busreise stritt sich der Mann so heftig mit seinen Mitfahrern, dass der Busfahrer unplanmäßig einen Parkplatz anvisieren musste. Noch bevor es zum Stillstand des Reisebusses kam, wurde es dem Mann zu bunt: Er schlug mit einem Nothammer die Scheibe ein und stürzte sich aus dem rollenden Bus.

Nach einer längeren Suchaktion mittels Hubschraubern und Spürhunden konnte der Mann an einem See in Siethen gefunden werden. Bei dem waghalsigen Sturz verletzte sich der Mann am Bein, war aber trotzdem noch so außer sich, dass er von der Polizei in Handschellen abgeführt werden musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Streit, Reise
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 18:38 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde gerne mal wissen, warum sich der Mann denn so arg gestritten hat... Leider wird das in der Quelle nicht erwähnt....

Es darf nun spekuliert werden! ;)
Kommentar ansehen
11.07.2008 21:19 Uhr von Geschan
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Da kommt für mich nur ein Streitpunkt in Frage:

Eine Frau.
Kommentar ansehen
11.07.2008 23:49 Uhr von Davtorik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jau geschan: an was anderes denke ich da auch nicht, bestimmt nicht um einen Fensterplatz ^^
Kommentar ansehen
12.07.2008 08:48 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm - Fenstersturz... *grübel*: oder er ist ein FCN-Fan....
Kommentar ansehen
12.07.2008 13:32 Uhr von marshaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nun ja: es muss auch d.........menschen geben wo man nicht weiss warum sie es getan haben
Kommentar ansehen
12.07.2008 20:58 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was wird dem: wohl über die Leber gelaufen sein. Alk oder ne Laus?
Der drehte wohl vollkommen am Rad.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?