11.07.08 17:54 Uhr
 876
 

Videobeweis: Corvette ZR1 wirklich schnellster Serienwagen am Ring

Jetzt tritt Corvette den Beweis für den aufgestellten Rundenrekord auf der Nordschleife an. Im Video sieht man die Corvette ZR1 in 7:26,4 Minuten über den Ring rasen.

Mit dieser Zeit unterbietet der amerikanische Sportwagen den bisherigen Rekordhalter Pagani Zonda F Clubsport um eine Sekunde.

Die Corvette ZR1 leistet 647 PS und fährt 330 km/h Spitze. Im Video ist deutlich zu sehen, wie der Fahrer große Problem hat, den heckgetriebenen Sportwagen um die Kurven zu dirigieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Video, Serie, Ring, Corvette
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 18:48 Uhr von face
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2008 18:55 Uhr von ParaKnowYa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ne sekunde: is im rennsport ja ne menge. Allerdings fand ich corvette schon immer attraktiv, da man hier in good ol´ germany nicht gerade viele davon sieht. Hat so´n bisschen was exotisches.

@face: Schäm dich. Schäm dich schäm dich schäm dich. Mehr kann ich nicht sagen.
Kommentar ansehen
11.07.2008 19:01 Uhr von P1991
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sekunde ist im rennsport schon viel. allerdings auf ca. 7.5 min gesehen auch nicht mehr sooo viel wie bsp. in der formel 1.
Kommentar ansehen
11.07.2008 22:58 Uhr von 102033
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man schnell fährt, hat man IMMER Probleme, sonst könnte man ja noch wesentlich schneller drum herum fahren
Kommentar ansehen
12.07.2008 00:45 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer Gerät! wer hätte das von Corvette gedacht hehe.

Eigentlich ein ziemlicher Underdog!
Kommentar ansehen
12.07.2008 22:29 Uhr von atheismo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Preis-Leistungsverhältnis bleibt gewahrt denn die Corvette sieht echt scheisse aus!

Da haben Porsche, Ferrari & Co. schon immer einen meilenweiten Designvorsprung gehabt. Und werden ihn auch immer behalten.
Kommentar ansehen
13.07.2008 21:01 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Das sind keine großen Probleme das auto um die Kurve zu dirigieren, das ist Fahren am Limit!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben