11.07.08 17:14 Uhr
 172
 

Paris Hilton will eine zweite CD herausbringen

It-Girl Paris Hilton plant zwei Jahre nach ihrer ersten CD ein weiteres Album. Dieses will sie zusammen mit Freund Benji Madden, dem Sänger der Band "Good Charlotte" aufnehmen. Die beiden arbeiten bereits in Los Angeles an der neuen CD.

Paris sagte laut Medien, dass ihr Benji bei den Texten helfen würde, die sie dann singen würde. Wann das neue Album auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Zeit für Arbeiten an dem Album habe sie nur im Sommer, da sie danach eine weitere Staffel "My New BFF" drehen würde.

Paris Hilton wird außerdem auf MTV eine neue Show namens "My New BFF" erhalten. In dieser sucht sie sich aus 20 Bewerberinnen eine beste Freundin aus. Im September wird die erste Staffel ausgestrahlt. Für die Sendung braucht sie auch noch einen Titelsong.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, CD, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.monstersandcritics.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 17:17 Uhr von der_koelner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Paris bitte lass es! So etwas will niemand hören! Wie wär es stattdessen mit einem Videoband? =)

Nein, im Ernst. Lass die Musik bitte Musik sein. Leider denken viele Menschen, die nicht singen können, dass sie es könnten...
Kommentar ansehen
11.07.2008 17:53 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sollse Musik machen. Gibt genug die schlimmer sind. Und ich bleib halt einfach bei denen, die besser sind.

Aber die News ist ja mal verdammt mies geschrieben

"[...]da sie danach eine weitere Staffel "My New BFF" drehen würde.
Paris Hilton wird außerdem auf MTV eine neue Show namens "My New BFF" erhalten."
Kommentar ansehen
11.07.2008 18:49 Uhr von WeedKiller
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: Ich liebe ihre Musik *ironie*
Kommentar ansehen
11.07.2008 19:01 Uhr von Swaneefaye
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich sage nur eins: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Kommentar ansehen
11.07.2008 19:14 Uhr von Affengott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich würde mir ihre "Musik" auch nicht anthören, aber letztendlich ist es die selbe von irgendjemandem prodizierte Kacke wie von anderen "Künstlern" auch. Ich schätze mal das 80% der Mainstream Künstler ihre Songs von Produzenten diktiert bekommen. Von daher ist es doch vollkommen egal ob sie ein Album rausbringt oder wessen Name auf einem Album steht. Es ist warscheinlich genauso mies wie der restliche Mainstream Mist.
Kommentar ansehen
11.07.2008 21:21 Uhr von zina37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke @tomeck: Denn er erpart mir das tippen, ich zitire einfach mal nen Kommentar von ihm aus der Big-Brother-Olle-Zeigt-Titten News:

oh nein!
wie konnte das passieren?

die gesamte zivilisation ist in gefahr!
Kommentar ansehen
11.07.2008 23:14 Uhr von IT-Moskau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich schon auf das Promotion-Video.

Hoffentlich kommt es dieses Mal in Farbe und nicht wieder in grün-schwarz-weiß.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben