11.07.08 16:14 Uhr
 353
 

"Hobbit"-Filme: Regisseur Guillermo del Toro gibt weitere Details bekannt

Der künftige Regisseur der beiden "Hobbit"-Filme, Guillermo del Toro, hat in einem Interview neuste Details zu der Produktion der beiden "Hobbit"-Verfilmungen bekannt gegeben.

So kommt es zu einer Arbeitsteilung bei der Ausarbeitung der beiden Drehbücher. Während del Toro das Drehbuch zu "Der kleine Hobbit" schreibt, werden die "Herr der Ringe"-Macher Peter Jackson, Fran Walsh und Philippa Boyens das Drehbuch zu dem "Füllfilm" zu "Herr der Ringe" schreiben.

Anschließend werden die Drehbücher ausgetauscht und nochmals überarbeitet. Zudem plant del Toro Veränderungen bezüglich der "Herr der Ringe" Trilogie, da er zwar die gleichen Landschaften verwenden möchte, aber einen anderen Maler engagieren wird.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Regisseur, Detail, Der Hobbit, Guillermo del Toro
Quelle: www.usatoday.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 16:11 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, interessant finde ich die Arbeitsteilung bei den Drehbüchern. Jedoch muss man erstmal sehen, wie die "Änderungen" bzgl. der "Herr der Ringe"-Trilogie aussehen werden...
Kommentar ansehen
11.07.2008 16:22 Uhr von homer456
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaaaaaaaaaaaaaaa: ich freue mich schon so drauf
Kommentar ansehen
11.07.2008 16:41 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal gucken: ich bin auch schon gespannt, mal gucken wies wird ^^
Kommentar ansehen
12.07.2008 12:14 Uhr von M434
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute idee: Mh.. ihc hatte mir ja zuerst Sorgen bezüglich der Hobbit Verfilmung gemacht, aber was man jetzt alles so hört: Ich freue mich drauf, selbst wenn es evtl. nicht gut werden sollte, so doch zumindest interessant ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?