11.07.08 15:08 Uhr
 1.522
 

"Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood: Affäre mit 18-jähriger Russin

Nach 23 gemeinsamen Ehejahren verlässt der nun 61-jährige Ron Wood angeblich seine Frau und seine vier Kinder.

Nun soll er mit einer 18-jährigen Russin, die als Cocktailkellnerin beschäftigt ist, eine Affäre haben. Sie heißt Ekaterina Ivanova. Er hat sie bei einer Tour, bei der er als Künstler unterwegs war, kennengelernt.

Ron Woods Frau Jo meinte, dass die beiden eher Bekannte seien. Ekaterina ist da aber anderer Meinung: Sie sagt, dass Ron Wood seine Frau schon verlassen habe.


WebReporter: Alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Gitarrist, Rolling Stones, Ron Wood
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 15:15 Uhr von ionic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: bitte bitte poste doch mal news mit bild.. is ja schlimm...

wie geil mussn die "Ekaterina Ivanova" aussehen dass der sich in den presserummel schmeißt^^

oder kommt bald n neues album?
Kommentar ansehen
11.07.2008 16:50 Uhr von Stalker_CH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und? ist es einen unterschied ob ein promi oder ein normaler mensch seine familie verlässt für eine andere? (das alter ist nicht entscheidend da sie volljährig ist. könnte auch ne 50 jährige sein). Diese News ist absoluter Schwachsinn, nichts gegen den Autor... aber sowas als News abzugeben?
Kommentar ansehen
11.07.2008 16:50 Uhr von Großunddick
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frage in der Quelle: <<darf man der britischen "Sun" glauben>>?

Aber natürlich.
Ist genauso seriös wie die BILD.
Kommentar ansehen
11.07.2008 16:59 Uhr von StaTiC2206
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da is wohl jemand nekrophil: anders kann ich mir das mit dem zombie net erklären :)
Kommentar ansehen
11.07.2008 18:43 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Foto: http://celebgalz.com/...

So toll sieht die nun auch nicht aus...
Kommentar ansehen
11.07.2008 19:40 Uhr von tomeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine quelle wenn ich diese "angebliche" news lese (ist der autor sich auch nicht sicher, ob´s stimmt?) ist der autor.

die quelle des autors ist http://www.krone.at

und http://www.krone.at hat als quelle die SUN.

na, herzlichen glückwunsch!
Kommentar ansehen
11.07.2008 20:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
igitt: so viel geld könnte der mir (wäre ich eine frau) nicht bieten, dass ich mit ihm ins bett gehen würde....bäh
Kommentar ansehen
11.07.2008 20:51 Uhr von tomeck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: auch DU wirst mal alt sein.

verlass dich drauf!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben