11.07.08 14:37 Uhr
 865
 

Autohersteller Audi auf Abwegen - Design-Kickertisch präsentiert

Der Autohersteller Audi hat einen Kickertisch der besonderen Art vorgestellt. Ob der Tisch allerdings in Serie gebaut wird, ist noch nicht bekannt. Vorerst ist der Kicker nur als Konzeptstudie gedacht.

Die Oberfläche des Tisches besteht sowohl aus matten als auch aus glänzenden Anteilen. Der Tisch ist in Aluminium eingefasst und abgerundet. An Farbtöne wurden nur Weiß und Anthrazit-Metallic benutzt. Farbe bringt nur das grüne, aus Acrylglas bestehende Spielfeld ins Spiel.

Die Figuren des Tischkickers sind speziell für den Tisch gefertigt worden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Audi, Design, Autohersteller, Kicker, Kickertisch
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 14:46 Uhr von kleofas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieviel PS hat der Tisch?
Kommentar ansehen
11.07.2008 14:49 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PREIS,? Steht da irgendwo der Preis ? Ich glaube ich bin grade blind ..
Kommentar ansehen
11.07.2008 15:16 Uhr von MacLibu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die: sollen lieber neue krafstofftechniken entwickeln als kicker bauen^
Kommentar ansehen
11.07.2008 15:18 Uhr von Webmaster01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn SN schon eine Bildfunktion bietet, dann nutzt sie bei solchen Sachen auch. Es wäre doch schön wenn man gleich das Design vor sich hat :)
Kommentar ansehen
11.07.2008 15:39 Uhr von computerdoktor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@S0u1: Kein Preis. Siehe Quelle: "Der Kicker ist zunächst nur eine Konzeptstudie und es bleibt abzuwarten, ob sich Audi dazu entschließt, diesen Prototyp in Serie zu bauen"...

Sieht aber geil aus das Ding!

Liebe Audi-Leutchen, bei mir im Wohnzimmer hätte ich perfekt Platz für das Ding - falls es Euch im Weg rumstehen sollte ;-)
Kommentar ansehen
11.07.2008 17:04 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die haben scheinbar nix zu tun: sonst würden die sowas nicht machen :D
aber geil ist das ding schon wird wahrscheinlich noch in den Versionen

Kicker TT und Kicker RS6 zu kaufen geben :)
Kommentar ansehen
12.07.2008 23:00 Uhr von atheismo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was verbraucht der denn auf 100 Spiele?

;-))
Kommentar ansehen
18.07.2008 22:28 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: echt gut aus - kann man mal machen... dennoch sollte sich Audi voll und ganz auf das entwickeln schöner Autos konzentrieren:-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben