11.07.08 14:30 Uhr
 199
 

Gaming-Zubehör: Maus von Steelseries für Frauen

Der Hardware-Hersteller Steelseries will nun ein Gaming-Bundle speziell für Frauen herstellen. Dabei handelt es sich um das sogenannte "Iron.Lady-Bundle".

Dieses Set enthält eine Ikari Laser-Maus, ein QcK Maus-Pad und ein Armband. Verfügbar sind die Produkte jeweils in den Farben Weiß und Pink.

Ende diesen Sommers soll das Produkt verfügbar sein und für knapp 85 Euro im Laden stehen.


WebReporter: lex_bulc
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Frau, Maus, Gaming, Zubehör
Quelle: www.gamers.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 15:19 Uhr von Misanthrop123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
bis auf: die farbe ist es in ordnung....^^
Kommentar ansehen
11.07.2008 15:41 Uhr von fir3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar ist das Teil überteuert aber es hat ja auch den Frauenmausmonopol.
Kommentar ansehen
11.07.2008 19:04 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach und was genau qualifiziert die maus jetzt als "frauen-maus"...?
nur weil´s sie in rosa (meiner lieblings hass-farbe!) gibt & n farblich passendes (!) armband dabei ist...?!

also ich bin bisher mit den 0/8-15-mäusen bestens klargekommen - das einzige, was männer & frauen bei der nutzung von mäusen evtl unterscheidet ist imho, dass frauen oft kleinere hände haben...
deshalb benutze ich seit jahren nur die kleinen laptop-mäuse (bei den grossen krieg ich bei längerem arbeiten krämpfe in der hand...), allerdings würd ich mir so n ding weder in rosa noch für 85 euro kaufen...^^
Kommentar ansehen
11.07.2008 23:15 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kann ich dem Erdbären nur zustimmen!!

Am besten ne pinke Maus zu nem pinken Lappi *würg*

Auch wenn ich ne Frau bin (ja, auch manchmal ne Tussi ;-)) und rosa/pink mag, aber man kanns auch echt übertreiben!!
Kommentar ansehen
12.07.2008 21:29 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind die: Dinge, die die Welt ja "unbedingt" braucht und nur darauf gewartet hat :)
Wer es bracuht, bitte sehr, da werden dann noch genügend vorhanden sein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?