11.07.08 13:52 Uhr
 1.086
 

GB/Tod in der Psychiatrie: Mann verspeiste Gummi-Handschuhe aus Mülleimern

Ein 64-jähriger Mann aus England starb, nachdem er in einer psychiatrischen Anstalt völlig besessen Gummi-Handschuhe aus Mülleimern aß.

Nachdem der ehemalige Taxifahrer, der an Depressionen und einer progressiven Krankheit litt, plötzlich einen Latex-Handschuh erbrochen hatte, gab er zu, bereits neun weitere Gummi-Handschuhe sowie einige Watte-Stäbchen verzehrt zu haben.

Einige Wochen später starb der Mann in einem Krankenhaus in Wrexham, Nord-Wales. Eine Untersuchung ergab, dass er neben einer sehr heftigen Blutvergiftung auch zwei Gummihandschuhe in seinem Darm hatte. Die Gründe für seine seltsame Vorliebe sind bislang unbekannt.


WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Großbritannien, Psychiatrie, Gummi
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Deutsche, die IS-Terrorist heiratete, bittet Kanzlerin in Video um Hilfe
Urteil: Asylbewerber erhält für Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 13:37 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht, wie man auf so eine Idee kommt, ich glaube, er hatte keine Lust mehr zu leben...was ja in einer Psychiatrie nicht selten vorkommt.

Als es festgestellt wurde, war es vermutlich dann schon zu spät...
Kommentar ansehen
11.07.2008 14:23 Uhr von NoGo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Schreibweise??? LaTeX ist doch ein Texteditor oder? Wenn, dann Latex.
Kommentar ansehen
11.07.2008 14:27 Uhr von Raizm
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
davtorik: wenn man schon googelt,wie Latex geschrieben wird,dann sollte man auch den Sinn des Wortes erfassen..."LaTeX" ist eine Software und "Latex" ist ein Kunststoff -.-
Kommentar ansehen
11.07.2008 14:27 Uhr von Davtorik
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@nogo: hmm..hast recht, den kenn ich auch ^^

hab mich wiedermal von der Rechtschreibhilfe überreden lassen ^^

sage admins bescheid ;)

merci
Kommentar ansehen
11.07.2008 14:28 Uhr von Davtorik
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
srysry: erschießt mich nicht, ^^ ich lasse es ja schon ändern ;)
Kommentar ansehen
11.07.2008 15:16 Uhr von Webmaster01
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Staubsaugerhasser: schon auf die Idee gekommen dass das Handschuhe aus dem _Mülleimer_ waren? Und warum trägt man Handschuhe? Genau! Um sich vor gefährlichen Substanzen zu schützen. ;)
Kommentar ansehen
11.07.2008 15:59 Uhr von evilboy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pica-Syndrom: Klingt zuerst ziemlich witzig, ist es für die Betroffenen aber meist nicht.
("Genussmittel" können auch Papier, Haare usw. sein.)
Kommentar ansehen
11.07.2008 16:09 Uhr von HarryL2
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Davtorik: War es die Rechtschreibhilfe im LaTeX ?
;-)
Musst wenn schon eine unparteiische nehmen.
Kommentar ansehen
11.07.2008 16:16 Uhr von intuitiv7
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
na wenns schmeckt!!!
Kommentar ansehen
11.07.2008 16:17 Uhr von Tobscin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@staubsaugerhasser: Es ist ja nirgentswo geschrieben, dass es med. GUmmihandschuhe waren. Es können ja auch Putzhandschuhe, wie auf dem Bild, gewesen sein.
Du weißt ja auch nicht, was mit diesen Handschuhen angefasst wurde.
Kommentar ansehen
11.07.2008 18:41 Uhr von Cyphox
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich komm dafür sicher in die Hölle aber ich hab beim Lesen der News laut gelacht.
Kommentar ansehen
11.07.2008 20:51 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso hat man die nicht rausoperiert? unfassbar...ein paar wochen nachdem das bekannt wurde....und die haben nix gemacht....
Kommentar ansehen
12.07.2008 11:02 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sonne Britanniens http://www.dailyrecord.co.uk/...

eine etwas genauere Quelle.

Der Mann verfiel in eine Lebenskrise, nachdem er Muskelschwund diagnostiziert bekam - aufgrund seiner "calvinistischen" Arbeitsethik war sein Hauptprob zu nichts mehr nützlich zu sein - worauf er diese Psychose entwickelte....

Und er war zuvor wohl schon einmal operiert worden zwecks der Gummihandschuhe.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben