11.07.08 13:23 Uhr
 458
 

Neues Jimi Hendrix-Album wird veröffentlicht

Es wird wohl ein neues Album von Jimi Hendrix geben. Das Material ist 40 Jahre alt und wurde nun wieder entdeckt. Das sagt Stephen Stills, Gitarrist der Band "Crosby, Stills, Nash & Young".

Stills behauptet, dass er die Songs gemeinsam mit Hendrix aufgenommen hat. Nun habe er die Aufnahmen in seinem Keller wiederentdeckt. Stills wird bei den Arbeiten an dem Album Hilfe von Bandkollege Graham Nash erhalten.

Die jetzt wiedergefundenen Aufnahmen von Hendrix stammen aus dem Jahr 1970. Kurz darauf war der Gitarrist gestorben. Wann das Album auf den Markt kommt, wird demnächst verkündet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 13:46 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Nachricht las ich schon vor einigen Tagen. Ich freue mich sehr auf neues [hoffentlich qualitativ hochwertiges] Material vom Gitarren-Gott.
Kommentar ansehen
11.07.2008 15:23 Uhr von Misanthrop123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja wie geil: hoffentlich kommt er nach deutschland auf ne europatour^^
Kommentar ansehen
24.07.2008 16:16 Uhr von carlo93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Misanthrop123: Fies, aber ich hab dir trotzdem ein + gegeben, weil ich lachen musste. HENDRIX FOREVER

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?