11.07.08 13:12 Uhr
 477
 

Spiel ohne Waffen - "Assassin's Creed"-Produzentin mit neuem Projekt

Ubisoft-Aushängeschild und "Assassin's Creed"-Produzentin Jade Raymond hat bekannt gegeben, dass sie an einem neuen Projekt arbeitet. Dieses trägt den Namen "I am Alive".

Das Spiel findet seine Heimat in der von einem Erdbeben zerstörten US- amerikanischen Stadt Chicago. Der Spieler muss dort überleben.

Das Spiel kommt komplett ohne Waffen aus und soll im Frühjahr 2009 auf den Markt kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Waffe, Projekt, Produzent, Assassin´s Creed
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 13:05 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich interessant an. Eine absolute Ausnahme, ein Spiel ohne Waffen. Mal sehen ob die Sittenwächter an einem solchen Titel nicht auch was finden, wo sie nörgeln können. Wird sich sicher was anbieten :o)
Kommentar ansehen
11.07.2008 13:16 Uhr von Die_Muhkuh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Warum soll es mal nicht auch ohne Waffen gehen? Dann wird wenigstens mal wieder strategisches und taktisches Denken gefördert, anstatt einfach nur drauf los ballern.

Jedenfalls ist Jade Raymond die attraktivste Spieleproduzentin. Da soll mal einer sagen, nur Kellerkinder machen sowas ;-)
Kommentar ansehen
11.07.2008 13:52 Uhr von StaTiC2206
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würd mich mal interessieren: wie das konzept ist...
ich mein in ner menschenleeren stadt von a nach b laufen ohne andere charaktere stell ich mir öde vor :)
Kommentar ansehen
11.07.2008 15:26 Uhr von Misanthrop123
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
scheiß auf das game: die alte ist derbst die geilste tussi überhaupt!!! :-)
Kommentar ansehen
11.07.2008 15:53 Uhr von Cyphox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich wird das abwechslungsreicher als assassin´s creed. ich kann mir nich helfen, aber das spiel hat mich nach ner gewissen zeit einfach nur gelangweilt. die kämpfe sind in keinster weise mehr fordernd (vor allem nachdem man den konter-move gelernt hat) und die "missionen" immer die gleichen....
Kommentar ansehen
11.07.2008 15:57 Uhr von Die_Muhkuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Cyphox: Auch wenn ich Dir zustimme, aber mal ehrlich: Welches Spiel kann mit Abwechselung von der ersten bis zur letzten Minute punkten? Ich kenne wirklich keins. Alle werden mit der Zeit eintönig.

Wenn ich dran denke, wie Crysis, Age Of Empires III, ... in den Medien rumgeschmiert wurden, aber Crysis ist stink langweilig. Ego-Shooter mit echt geiler Grafik, aber ich kann mir, um diese voll ausnutzen zu können, leider keinen 3000€ PC kaufen. AOE III ist auch nicht besser. Grafik ist toll, aber mit der Zeit wirds immer nur aufbauen und kämpfen. Das wars.
Kommentar ansehen
11.07.2008 21:56 Uhr von DerBibliothekar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich stark: An ein Konzept, von dem ich vor einiger Zeit gelesen habe: Es hieß "Survivor" und sollte, grob, davon handeln, so ziemlich jede große Katastrophe zu überleben à la Erdbeben in San Francisco, die Hindenburg oder Pompeji. Damals gabs aber Probleme da auch 9/11 oder Hiroshima vorgesehen waren.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben