11.07.08 13:21 Uhr
 567
 

Mariah Carey wollte, dass sie entführt wird

Aus unbekannten Gründen ist Mariah Carey wohl in ein sehr tiefes Loch gefallen.

Weil die Pop-Diva voller Verzweiflung war, wollte sie, dass sie entführt wird, weil sie keine andere Option als diese sah. Das alles sagte sie im Interview mit dem Magazin "Elle".

Bis heute ist Mariah Carey aber noch nicht entführt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mariah Carey
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 13:25 Uhr von Die_Muhkuh
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Bis heute ist Mariah Carey aber noch nicht entführt worden."

Leider :-D
Kommentar ansehen
11.07.2008 13:34 Uhr von blaubeermund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso sollte DIE jemand haben wollen...
Wenn i a Entführer wär würd i mir a wen gscheiden entführen xD
Kommentar ansehen
11.07.2008 13:35 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sachmal nimmst du auch schon Pottschalks Blog als Quelle, gehts noch.

Der Pottschalk würde gerne mal wissen was das “Betriebsgeheimnis” ihres Ehemanns “Nick Cannons” ist, denn beiden sind ja bekanntermassen immer noch zusammen…
Kommentar ansehen
11.07.2008 13:39 Uhr von Raptor667
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sacht ma hat der Zorn Gottes einen neuen Nick oder einfach nur Konkzrrenz??
Mariah Carry entführen? Man stelle sich vor die sitzt im Keller und fängt an zu singen ^^ *grusel*
Kommentar ansehen
11.07.2008 13:40 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf Konkzrrenz??? Die News hat mich so schockiert das ich nichtmal mehr schreiben kann ^^
Kommentar ansehen
11.07.2008 14:11 Uhr von wiener74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
entführt? Ich glaub der Autor meinte "verführt".

Was die mal so richtig braucht wissen wir doch eh alle :)

Vielleicht wäre dann mal ein Ende mit dem rumgezicke...
Kommentar ansehen
11.07.2008 17:11 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer die entführt gibt sie einen Tag später freiwillig wieder ab und bittet drum festgenommen zu werden ^^