11.07.08 10:49 Uhr
 1.851
 

Mercedes SL mit 670 PS: Wer braucht schon McLaren?

Kurz nachdem die Zusammenarbeit zwischen Mercedes und McLaren aufgekündigt wurde, bringt Mercedes AMG seinen eigenen Supersportwagen auf Basis des SL65 AMG auf den Markt.

Stolze 670 PS leistet der V12-Bi-Turbo im SL65 Black Series; er soll das Coupé in 3,9 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen.

Besonders das neue Gewand hebt den Black Series vom "normalen" SL ab. Breite Radhäuser und ein ausfahrbarer Heckspoiler kennzeichnen das Erscheinungsbild. Der Preis liegt bei über 300.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, PS, McLaren
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 11:18 Uhr von max52
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
gekauft.....
Kommentar ansehen
11.07.2008 11:33 Uhr von Unrealmirakulix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
da sieht man: wie schlecht der SLR ist, preis-leistungs-mäßig...
Kommentar ansehen
11.07.2008 14:57 Uhr von lopad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genauso ein schönes Auto wie der SLR :).

Wundert mich aber, dass der erst bei 320 abriegelt... ich war der Meinung das die AMG´s alle schon bei 250 abriegeln.
Kommentar ansehen
11.07.2008 16:14 Uhr von Dersim62
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mercedes schafft es immer wieder sich selbst zu übertreffen. der wagen sieht einfach hammer aus. wobei ich ihn einen kleinen tick zu breit finde.
aber sonst einfach TOP!!!!
Kommentar ansehen
11.07.2008 21:11 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer braucht: so ein auto? otto-normal-verbraucher wollen sie erzählen, dass er mit seinem gelbe-plakette-diesel nicht mehr in die innenstadt fahren darf, und dann werden so autos gebaut die ncihts anderes als verbrauchsmonster sind.....unfassbar
Kommentar ansehen
12.07.2008 21:28 Uhr von atheismo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eh, Alder erzählssumir kain Shaisendreck, isch bin sowieso dem Coolste, verstähssu?! Isch fahr korregd-krasse 3ern Bä Äm Wä!
Kommentar ansehen
14.07.2008 12:29 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
a propos 3er: habt ihr den test auf DSF vom neuen 335i und 335d gesehen? Hammer!

PS: jetz aber b2t! Mein Kommentar steht eigentlich schon in der Überschrift...
Kommentar ansehen
14.07.2008 23:51 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Schickes Wögelchen" für den, der es: braucht und das nötige "Kleingeld" hat.
Aner mal ehrlich, von der klassischen Form sehr schön, aber dür die Jüngeren halt ein "Opa-Auto" und kein Lambo.....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben