11.07.08 10:52 Uhr
 1.431
 

Jennifer Lopez' Restaurant geschlossen

Jennifer Lopez hat ihr Restaurant "Madre's" zu gemacht. Über sechs Jahre lang waren die Pforten ihres Restaurants im kalifornischen Pasadena geöffnet und es war unter anderem auch Arbeitsplatz ihres geschiedenen Ehemannes, des Bartenders Ojani Noa.

Die lateinamerikanische Küche kam bei den Gästen offensichtlich gut an, gerade deswegen steht die Frage im Raum, warum Lopez das Lokal zugemacht hat.

Ein Grund für die Schließung könnte die Geburt ihrer Zwillinge sein, mit denen sie mehr als genug Arbeit hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alfawolf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Restaurant, Jennifer Lopez
Quelle: www.idowa.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 10:55 Uhr von LogDoc
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
als: ob sie sich jeh um ihr Restaurant "selbst" gekümmert hätte.
Kommentar ansehen
11.07.2008 11:04 Uhr von nONEtro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@LogDog: genau das habe ich auch gedacht...
Kommentar ansehen
11.07.2008 11:05 Uhr von vostei
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Der Grund: Ihr Ex, dieser Ojani Noa hat ein fünf Mio.-Angebot für ein Buch über ihre Ehe, sie wollte zehn Prozent davon - das war nix -ergo - Laden dicht....

Den anderen Sklaven des Lokals hilft das natürlich wenig...

Quelle: irgendeine Tussenzeitschrift im Wartezimmer des Docs, wo ich gerade das Vergnügen hatte.
Kommentar ansehen
11.07.2008 12:22 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube jetzt: wäre mal ein Apotstroph wirklich angebracht. ;-)
Bei einem "z" an einem Namenende sollte es doch auch so wie beim "s" funktionieren, oder?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?