11.07.08 10:41 Uhr
 875
 

Chile: Kein Striptease mehr in der U-Bahn - 15 Polizisten nahmen Frau fest

Seit ein paar Tagen war eine Stripperin in Santiago de Chile mit der U-Bahn unterwegs. Ihre Bekleidung bestand aus einem schwarzen Mantel, schwarzen Stiefeln und einem Bikini. Während der Fahrt zeigte die Frau dann erotische Tänze.

Der Polizei gefielen allerdings die Darbietungen der Striptease-Tänzerin überhaupt nicht und so schlug man jetzt zu. 15 Polizisten wurden aufgeboten um die Frau in Gewahrsam zu nehmen. Laut ihrem Manager hat sich allerdings noch nie ein Passagier beschwert.

"Ich finde es verwunderlich, dass alle diese Sicherheitsleute für jemanden in Bewegung gesetzt werden, der niemandem schadet, während in der U-Bahn viele Leute Opfer von Gewalt werden", so die Erotik-Tänzerin.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Bahn, Polizist, U-Bahn, Chile, Strip
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigem zu Tode penetriert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 10:43 Uhr von rheih
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hier: gibt es ein Video über ihre Vorführung und auch die Festnahme

http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
11.07.2008 10:43 Uhr von LogDoc
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: da hätte bestimmt 1 Beamter gereicht, 15 Männer... Gebt es zu ihr wolltet nur mal die Lady nackt sehen bevor ihr zupackt. xD
Kommentar ansehen
11.07.2008 10:45 Uhr von LogDoc
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@rheih: Also mir gefällt die "Show".. xD
Kommentar ansehen
11.07.2008 11:03 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Strippen is was anderes will mal der Spielverderber sein, die Strippt ja garnet.

Die Tanzt an einer Stange und behält ihren Bikini an.
Ist jetzt jede frau am Strand die Tanz eine Stripperin ???

Ansonsten, ist ja nett anzuschauen wiso soll sie das net weiterhin machen :)
Kommentar ansehen
11.07.2008 11:36 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
beeindruckend: - ich meine den Trupp, den die aufgeboten haben...

Weniger lustig wird es für sie in Haft ablaufen, die Cops dort stehen zZt unter vollem Strom wg Studenten-, Schüler- und Lehrerdemos...
Kommentar ansehen
11.07.2008 11:45 Uhr von DrPaua
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@drogus: schonmal das video von focus, was rheih gepostet hat angesehen? die tanzt in waggons, wo KEINE KINDER einsteigen!
Kommentar ansehen
11.07.2008 12:09 Uhr von Vendetta666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist halt normal auch in deutschland leider verboten lasst die menschen doch nackt sein wenn sie wolln
Kommentar ansehen
11.07.2008 12:27 Uhr von MiefWolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vendetta666: Die war NICHT nackt.

Das war eine Frau im Bikini. (Die Sexy an der Stange Tanz)
Auch war es kein Strip.

Auch wenn es Menschen stört, ist es nicht Verboten im Bikini U-Bahn zu fahren.

Da es sicher die U-Bahnbetreiber stört konnen sie vom Hausrecht gebraucht machen und sie abholen lassen.
Kommentar ansehen
11.07.2008 12:50 Uhr von StaTiC2206
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Deutsche Bahn soll sich mal ein Beispiel nehme: dann würden sicherlich auch wieder viel mehr leute den Zug nehmen :D
Kommentar ansehen
11.07.2008 13:50 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ StaTiC2206: Nicht nur das - man wäre auch nicht mehr so verärgert über die deutsche Bahn und deren Verspätungen,wenn wir auch derartige "Showeinlagen" zu sehen bekommen.
Aber sicher würden sich hier auch genug Fahrgäste beschweren,weil die so wenig anhat.

Im Freibad oben ohne ist ok,aber im Bikini auf der Straße...pfui!
Prüde Welt.
Kommentar ansehen
11.07.2008 14:44 Uhr von StaTiC2206
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@froggerdirk: stimmt, ich denke mal bei solchen aktionen würde man nur jubeln hören wenn die durchsage im zug käm, auf grund von tierenm auf den gleisen/defekt am stellwerk verspäten wir uns um ca 60min

*juhuuu* *gröhl*
Kommentar ansehen
12.07.2008 00:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fünfzehn polizisten: um eine frau zu verhaften, die in der bahn stripped?? was bitte soll das denn?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben