11.07.08 09:29 Uhr
 199
 

Umfrage: Heike Makatsch ist die beliebteste Deutsche

Bei einer Umfrage der Bildzeitung zur Beliebtheit von weiblichen deutschen Prominenten landete die Schauspielerin Heike Makatsch auf dem ersten Platz.

Auf dem zweiten Platz folgt ihr Tennis-Star Steffi Graf und danach kommt direkt Bundeskanzlerin Angela Merkel. Topmodel Heidi Klum darf sich mit dem vierten Platz begnügen, während Jenny Elvers-Elbertzhagen auf dem fünften Platz landen konnte.

Weitere Platzierungen: Sechste Franka Potente, Seibte Sandra Maischberger, Achte Franziska Knuppe, Neunte Ina Müller und auf Platz zehn landete Michelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Umfrage, Heike Makatsch
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 09:25 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und auf den hinteren Plätzen verweilen Mutter Beimer und eine SPD-Parteivorsitzende, die keiner kennt "Andrea Nahles". Ein sehr seltsames Umfrage-Ergebnis oder?
Kommentar ansehen
11.07.2008 09:34 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die lebt noch ??? Macht die den noch irgendwas die Matschkatsch....
Kommentar ansehen
11.07.2008 09:36 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
An alle. Die News kommt von einer Privaten Homepage und dient der Werbung dafür.

Bitte so melden, danke.
Kommentar ansehen
11.07.2008 10:09 Uhr von LogDoc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist: Heike Makatsch?
Kommentar ansehen
11.07.2008 10:54 Uhr von madasa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"BILD.de-Leser haben entschieden!": So steht es in der Quelle auf bild.de - leider ohne Zahlen zu nennen, wie viele sich überhaupt an dieser Umfrage beteiligt haben.

// Ironie on
Wobei das bei der tollen und vor allem übersichtlichen Bild-Homepage sicher ganz ganz viele waren.
Kommentar ansehen
11.07.2008 11:52 Uhr von noctua
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klasse dass die beliebteste Deutsche schon seit Jahren in London lebt. :-)

Aber mir ist die Makatsch auch sehr sympathisch.
Kommentar ansehen
11.07.2008 11:53 Uhr von Kraftkern
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boaaaa: was für ne niveaulose homepage die als quelle angegeben wurde.
aber die welt braucht ja noch mehr müll.
Kommentar ansehen
11.07.2008 15:11 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich find mich eigentlich viel toller als die Makatsch.
Kommentar ansehen
12.07.2008 00:26 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wäre interessant gewesen zu wissen: wen die zeitung zur auswahl angeboten hat. die merkel auf platz drei glaub ich nicht. das ist gefaked

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben