11.07.08 08:19 Uhr
 133
 

Frankreich: Angelina Jolie sorgt für Touristenboom in Nizza

Schauspielerin Angelina Jolie ist bereits seit dem 1. Juli in einer Geburtsklinik in Nizza. Sie bereitet sich auf die Geburt ihrer Zwillinge vor. Das Krankenhaus Fondation Lenval wird seitdem von Paparazzi und Schaulustigen belagert.

Das Zimmer der Schauspielerin, mit Meerblick, soll nun sogar mit einer blickdichten Folie vor den Blicken und Fotoapparaten der Paparazzi geschützt werden. Es wurde auch bekannt gegeben, dass bereits erschienene Fotos im Internet Fälschungen seien.

Außerdem würde es der 33-Jährigen gut gehen. Die Geburt soll Ende Juli, Anfang August von Statten gehen. Jolie lebt gemeinsam mit Lebensgefährte Brad Pitt in Südfrankreich. Die beiden haben bereits drei Adoptivkinder und eine leibliche Tochter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Angel, Tourist, Angelina Jolie
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2008 09:29 Uhr von ohne_alles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich käme mir leicht dämlich vor, wenn ich so sensationsgeil hinter dem privatleben einer anderen person her wäre.

-.-
Kommentar ansehen
11.07.2008 11:03 Uhr von LogDoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Du meinst wohl eher die der "Klatschpresse"!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?