10.07.08 22:10 Uhr
 1.773
 

HDMI-Stecker bald auch um die Ecke

Panasonic hat zwei HDMI-Kabel (RP-CDHF15E-K und RP-CDHF30E-K) angekündigt, deren Stecker sich um 180 Grad drehen lassen.

Die Herstellerfirma selbst ist sich sicher, damit würde das Heimkino "revolutioniert".

Ab September sollen die beiden Kabel erhältlich sein, die Verkaufspreise sind jedoch bisher nicht mitgeteilt geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: monginho
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Stecker, Ecke
Quelle: news.idealo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2008 22:25 Uhr von Fleischor
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Korrigiert mich: wenn ich Falsch liege, aber seit wann bekommen Winkelstecker eine "News"?
Kommentar ansehen
10.07.2008 22:25 Uhr von DrPaua
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"revolutioniert" ein bisschen musste ich lachen. ne gute sache, sollte man bei allen steckertypen einführen. aber revolutioniert ist ein wenig zu hoch gegriffen!
Kommentar ansehen
10.07.2008 22:25 Uhr von IT-Moskau
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
90° sind genug! Denkt mal drüber nach.
Kommentar ansehen
10.07.2008 22:43 Uhr von proof3000
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
180°: Ja sicher das die sich in der News nicht verschrieben haben?
Kommentar ansehen
10.07.2008 22:46 Uhr von Nehalem
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: Vielleicht lassen sie sich in beide Richtungen drehen? ;)

Links 90° + Recht 90° = 179,9999999° +-

Grüße
Kommentar ansehen
10.07.2008 22:46 Uhr von Peetz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke die meinen 90° in beide Richtungen, sprich insgesamt 180°. Verbessert mich, falls ich mich irre. :-P
Kommentar ansehen
10.07.2008 22:47 Uhr von Peetz
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
war jemand schneller^^
Kommentar ansehen
10.07.2008 22:48 Uhr von proof3000
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
90°-180°: Ja aber wenn es so ist, müsste man doch schreiben " Lässt sich bis zu 90° in beide Richtungen drehen"
Kommentar ansehen
10.07.2008 23:12 Uhr von Davtorik
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sry ich komme mir etwas verarscht vor.

Der Titel der News ist verwirrend bis falsch

und der Inhalt hat den Namen News nicht verdient...

Falls Panasonic dabei von einer Revolution spricht werde ich nie wieder auf Revolutionen von der Firma hören...

lg Dave
Kommentar ansehen
11.07.2008 01:13 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
boah: wie geil is das denn? ein drehbarer hdmi stecker =)
Damit wird das Heimkino völlig neue Dimensionen annehmen.
Ich seh schon meine Freunde staunen und mich bewundern, wenn ich ihnen mitten im Film zeige, dass ich den Stecker drehen kann :D
Schön das Zeit und GEld für noch wirklich wichtige Dinge wie dieses Kabel genutzt werden ^-^
Kommentar ansehen
11.07.2008 01:57 Uhr von MoDDa438
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
180° Da hatte ITMoskau wohl den Denkfehler ^^ 180° sind schon richtig ;)
Kommentar ansehen
11.07.2008 06:38 Uhr von sirana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer es braucht... naja ich brauchs net umbedingt, und revolutionieren tun die hier ma garnichts, das mache wenn dann ich wenn ich mit meiner erfindung mal anfange ;)
Kommentar ansehen
11.07.2008 08:24 Uhr von wiener74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es schon: Habe damals nach guten HDMI-Kabeln gesucht und solche Winkel-Adapter gibt es schon länger.

Ist also nicht mal wirklich ne "News"

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben