10.07.08 20:41 Uhr
 1.320
 

Nicht nur Christina Aguilera Brüste sind größer geworden - auch ihre Füße

Nicht nur der Umfang Christina Aguileras Busen wurde größer, es sind - wie sie nun bekannt gab - auch ihre Füße größer geworden.

Ihre Schuhgröße wuchs um eineinhalb Nummern.

Während der Schwangerschaft nahm Christina "X-Tina" Aguilera zehn Kilogramm zu. Sie nahm allerdings wieder nach der Entbindung ab. Auch ihre Füße "schrumpften" wieder in die ursprüngliche Größe zurück, die Brüste blieben indes so prall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Christ, Christina Aguilera
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2008 20:45 Uhr von Die_Muhkuh
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und?
Kommentar ansehen
10.07.2008 20:47 Uhr von tomeck
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
das kann doch jetzt aber nicht wahr sein, oder?

sowas kann man doch nicht ernsthaft als news verkaufen wollen, oder?

ich fürchte: doch, man kann...
Kommentar ansehen
10.07.2008 20:52 Uhr von pinkyvsbrain
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
OMG ich hoffe, sie hatte Schuhe gefunden die ihre grösse hatten. Das ist ja Katastrophal....warum hat ihr niemand geholfen???? GOD DAMNED....grosse Füsse......

[/ironie OFF]
Kommentar ansehen
10.07.2008 21:04 Uhr von Dierk Uhlig
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wärend: der schwangerschaft schwerer als danach? wie kommt sowas?
ach!!! da hat jemand vergessen das ein kind im bauch auch was wiegt
Kommentar ansehen
11.07.2008 05:50 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ALEX_96: Hoffentlich verklagt Dich AGUIRRE nicht, weil Du in seinen heiligsten Themenbereich eingedrungen bist!
Kommentar ansehen
11.07.2008 08:57 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kracher des Jahres.
Kommentar ansehen
11.07.2008 09:17 Uhr von FleXXaH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lehrlinge Anscheinend werden immer mehr SN-User von Aguirre unterrichtet...
Kommentar ansehen
11.07.2008 09:52 Uhr von Alfaeins
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott: jetzt werden auch schon die Füße aufgespritzt. Nicht nur die Lippen.!!!

( Wer hier Ironie findet darf sie behalten )
Kommentar ansehen
11.07.2008 09:52 Uhr von tomeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aguirre ist gegen diesen stil und diese inhalte purlitzer-preis-verdächtig!
Kommentar ansehen
11.07.2008 11:10 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Technisch / mechanisch gesehen durchaus logisch, sonst würde sie ja irgendwann mal vorne überkippen.

*seriousmodoff*

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben