10.07.08 16:19 Uhr
 827
 

Stalker bedroht GZSZ-Star

Raúl Richter, besser bekannt als "Dominik Gundlach" aus der RTL-Soap GZSZ, wird seit rund sechs Wochen von einem noch unbekannten Stalker bedroht. Alle paar Tage bekomme er SMS-Nachrichten oder aggressive Einträge auf seiner Internetseite, so Richter gegenüber der Tageszeitung "BZ".

Der Stalker will sich an ihm rächen und droht ihm mit Gewalt. Richter sagt, er habe keinem Menschen was getan. Hinter dem Stalker vermutet er einen Mann, da er dies einer Frau nicht zutrauen würde.

Da die Drohungen immer massiver werden und er bereits Angst hat, will Raúl Richter nun Strafanzeige bei der Polizei stellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: abcde85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, GZSZ, Stalker
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2008 16:23 Uhr von partybear
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Newsflash: Bildleser bedrohen SN-Niewoh
Kommentar ansehen
10.07.2008 16:42 Uhr von tim20218
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Newsflash nachtrag: Partybear bedroht die Rechtschreibung
Kommentar ansehen
10.07.2008 16:49 Uhr von ThomasK.
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sarkasmus ist nicht Deine starke Seite, oder Tim? ;-) Ich denke man darf aus der Art des Kommentars den Partybear abgegeben hat durchaus schlußfolgern dass das Wort bewußt falsch geschrieben wurde.
Kommentar ansehen
10.07.2008 17:52 Uhr von ksros
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Soll wohl eher heissen: Stalker bedroht GZSZ Mitarbeiter :)
Kommentar ansehen
10.07.2008 18:28 Uhr von partybear
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Danke ThomasK. ;): Nachtrag schreibt man übrigens groß und partybear klein.
Und dass Niveau keine Hautcreme ist, ist mir ebenso bewusst (:
Kommentar ansehen
10.07.2008 21:52 Uhr von hxmbrsel
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
WAS bitte ist ein "Raúl Richter" ????
Kommentar ansehen
13.07.2008 19:26 Uhr von san|dro
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
armer kerl: naja... mir tut er schon leid. stellt euch mal vor, euch würde ein stalker bedrohen. ein aktuelles interview mit raul gibts bei streetwalk.tnsmedia.net

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?