10.07.08 15:28 Uhr
 803
 

Paris: Champagner auf dem Eifelturm und kürzere Wartezeiten

Nach Angaben der Pariser Eifelturm-Verwaltung können die Besucher zukünftig mit einer kürzeren Wartezeit rechnen. Dies wird durch die bevorstehende Renovierung, welche für kommenden Herbst geplant ist, ermöglicht. Auf der obersten Etage soll künftig auch Champagner ausgeschenkt werden.

Auch gegen die teilweise langen Wartezeiten von rund einer Stunde oder mehr haben sich die Verantwortlichen etwas einfallen lassen. Demnach wird künftig eine Onlinereservierung für die Eintrittskarten über das Internet möglich sein.

Die Aufzüge, deren Betrieb eine mehr als 100 Jahre alte Hydraulik-Technik gewährleistet, werden ebenfalls im Herbst renoviert. Der Eiffelturm hat rund sieben Millionen Besucher pro Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: abcde85
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Paris, Warte, Eifel, Champagner, Wartezeit
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2008 15:21 Uhr von abcde85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Verbesserungen finde ich sinnvoll. Das kommt dem Besucher entgegen. Und mit dem Angebot an Champagner auf der obersten Etage, wird sicherlich der ein oder andere Heiratsantrag mehr dort oben stattfinden.
Kommentar ansehen
10.07.2008 16:35 Uhr von ThomasK.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieben Millionen Besucher im Jahr sind schon ne ganz nette Sache. Da macht´s natürlich nur Sinn Infrastruktur und Service weiter zu verbessern.
Kommentar ansehen
10.07.2008 18:57 Uhr von peach_melba
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
turm: ah ich war diese woche noch da , aber leider nich oben! aber auch von unten hat er schön geglitzert ^^ verbesserungen find ich immer gut
Kommentar ansehen
13.07.2008 23:55 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andersrum? :): Normalerweise behindern Renovierungsarbeiten doch gerade den Besucherfluss. :-) Und ob das Problem mit der Online-Registrierung gelöst wird, darauf würde ich nicht unbedingt wetten...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?