10.07.08 14:01 Uhr
 496
 

Rihanna wird nicht im Playboy zu sehen sein

Der R'n'B-Sängerin Rihanna würde nach eigener Aussage ein Nacktfoto-Shooting nicht in den Sinn kommen.

"Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich nackt posieren würde", so die aus Barbados stammende Sängerin zu der Zeitung "The Sun".

Obwohl sie in ihren Musik-Videos schon viel Haut zeigte, sagte sie, dass sie ein solches Angebot nicht annehmen würde.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Rihanna
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2008 14:09 Uhr von weedalicious
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
krass: alex ! deine - kurze anmerkung: überaus schlechten - news werden noch schlechter und kürzer ! burner ...
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:33 Uhr von MetalTribal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@weedalicious: Aufregen bringt nichts, die einzigen Mittel die wir haben sind:

Entweder die News mit nur einem Stern bewerten, oder am besten erst garnicht lesen, das hilft besser als sich aufzuregen, musste ich auch erst lernen. ; )
Kommentar ansehen
10.07.2008 15:05 Uhr von weedalicious
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach: ich versteh´s nich ... das war früher doch nicht so schlimm mit SN und heute kommen da so unglaublich sinnlose, dumme, kurze, ich-bin-geil-auf-news- posten-und-wedel-mir-danach-einen- weil-boulevard-news raus ... schrecklich, und dann schreiben sie "blabla [inhalt meistens genauso interessant wie die news an sich] ihr null-news-poster solltet mal ruhig sein" ... gna
Kommentar ansehen
10.07.2008 18:48 Uhr von high-da
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was ist denn mit euch los: wenn ich die nachrichten von ihm so scheiße findet dann klickt doch nicht rauf.
wo ist das problem, wenn er über seine oma schreibt dann ist es seine sache
Kommentar ansehen
10.07.2008 20:59 Uhr von HBeene
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schade Hoffentlich ändert Rihanna irgendwann ma ihre Meinung, natürlich nicht wenn sie ZU alt ist!

Der Playboy brauch mal wieder ein "Monster": Tia Carrea, Kati Witt, Denise Richards, Dannii Minogue...

SOJEMANDEN müssen sie mal wieder holen, Keira Knightley, Jessica Alba, Cameron Diaz oder gar Paris Hilton (auch wenn sie schon jeder nackt gesehen hat).

Playboy vor!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?