10.07.08 13:36 Uhr
 736
 

Zu schwach um zu gehen: Michael Jackson soll angeblich im Rollstuhl sitzen

Wie die Zeitung "The Sun" berichtete, soll der "King of Pop", Michael Jackson, derzeit im Rollstuhl sitzen, weil er zu schwach zum Gehen ist.

Das Foto, das die "Sun" publik machte, zeigte einen im Rollstuhl sitzenden, mit einem gestreiften Schlafanzug bekleideten Michael Jackson. Außerdem trug er noch eine Schutzmaske.

Ein Beobachter sagte sogar, dass Michael Jackson so schwach wäre, dass er nicht aufstehen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Rollstuhl
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2008 13:44 Uhr von FleXXaH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aids das sieht mir bei dem guten immer mehr nach einer Immunschwäche wie AIDS aus ...
Kommentar ansehen
10.07.2008 15:00 Uhr von Tizzle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armer kerl..
Kommentar ansehen
10.07.2008 16:29 Uhr von DrPaua
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Dieses Jahr soll doch sein neues, richtiges Album (ich meine NICHT Thriller 25, http://en.wikipedia.org/...) rauskommen und hatte mir dementsprechend Hoffnungen auf ne Welt-Tournee zum Ankurbeln der Käufe gemacht. Habe hier die DVD von dem Konzert in Bukarest 1992 und hätte ihn sooo gerne mal live gesehen :(

Gute Besserung!
Kommentar ansehen
10.07.2008 17:58 Uhr von ALDI-informiert-
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hier exklusiv das neuste FOTO !!!!! http://www.funtoosh.com/...
Kommentar ansehen
10.07.2008 22:27 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zu schwach? Klar, mit der Mitleidsmasche lässt sich der Albumverkauf sicherlich gewaltig ankurbeln.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?