10.07.08 13:33 Uhr
 390
 

Promi-Kids - So stylish sind die Kinder der Stars

Suri Cruise (zwei Jahre) wurde vom US-Magazin "OK!" zum bestgekleideten Promi-Kind gekürt. Das Urteil der Jury: "Suri hat das ABC - Armani, Burberry und Christian Louboutin - drauf."

Auch andere Promi-Kids sind auf dem besten Weg, ihren berühmten Eltern modemäßig den Rang abzulaufen.

Ob Shiloh Jolie-Pitt oder Kingston Stefani-Rossdale - diese Kids haben einfach Stil.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Star, Prominent
Quelle: www.maedchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt
Jeffrey Tambor soll zwei Transgender-Schauspielerinnen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2008 13:43 Uhr von ionic
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
1/5 so ne gequirrlte also bitte warum müssen 2 jährige promikinder armani tragen? die sollten lieber sich im dreck wälzen dürfen und in pfützen springen und spaß haben.... die werden doch alle nur so verzogene gören.. ne ey...hat bis jetzt noch keinem geschadet als kind aufm bobbicar die schuhe kaputtzumachen... außerderm rafft die "suri" eh net was abgeht... pfff diese stars...wenn ich kinder hätt würden die einfach in dem alter c&a klamotten anhaben weil se se eh schneller kaputtmachen als ich "pass auf dein shirt auf" sagen könnte...
Kommentar ansehen
10.07.2008 13:56 Uhr von Lil Checker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ ionic: Ich geb dir zu 100% Recht. Mal ganz von dem Punkt abgesehen, dass bestimmt die 2-jährige Suri vorm dem Kleiderschrank steht und schreit "Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn, heute will ich Dolce und kein Armani"
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:07 Uhr von CRK277
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man: Noch viel schlimmer als die Klamotten finde ich die Namen der Kinder!!!

Shiloh Jolie-Pitt <<< wenn man das ausspricht...omg!!
Suri Cruise <<< ahhhhhhhhhhhh
Kingston Stefani-Rossdale <<<< heißt nich meine SD-Card Kingston??

@Topic: das is absolut übertrieben. Die Klamotten sehen nach nichts auch, schon gar nicht nach Kindersachen. Das Geld könnten andere Kinder besser gebrauchen...
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:10 Uhr von heinzell
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wieso sollen sich die kinder nicht im dreck wälzen dürfen wenn die designerkleidung tragen!??
versteh den zusammenhang nicht.
Für die Leute ist es doch im Verhältnis zum normalverdienenden nicht teuer ihr Kinder mit diesen Marken einzukleiden. Und ich finde das die Kleidung teilweise schon besser aussieht als ein 5 euro oberteil vom kik.
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:14 Uhr von Misanthrop123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dumme news: die kids haben einfach stil

--> als ob die wissen was sie da anhaben, die meisten normalen kids ist es scheiß egal was sie anhaben! aber das müssen wunderkinder sein, wahrscheinlich werden die schon stylish geboren man man hr pfeifen^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Thanksgiving: Donald Trump quartiert begnadigte Truthähne in Luxushotel ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?