10.07.08 13:18 Uhr
 2.307
 

Amy Winehouse besuchte ihren Mann oben ohne im Knast

Die Eskapaden von Amy Winehouse scheinen kein Ende zu haben. Nun besuchte sie ihren Mann Blake Fielder-Civil im Gefängnis, und zwar oben ohne.

Dabei zog sie ihr T-Shirt aus, und presste ihre Brüste gegen die Scheibe und machte erotische Bewegungen.

Obwohl viele Menschen ihr zugeschaut haben, hörte sie mit der Sex-Szene nicht auf. Ihr Mann sitzt seit November in U-Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Amy Winehouse
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2008 13:36 Uhr von Talena
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Wie ich schon mal sagte diese Frau macht mir Angst. Ich bin froh, dass ich ihr wohl nie begegnen muss...

(Jaja ich weiss - jetzt bekomm ich wieder negative Bewertungen)
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:10 Uhr von ohne_alles
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wen: interessiert diese koksn*tte?

aber leider haben auch viele junge mädchen solche leute als vorbild.
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:39 Uhr von missy78
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
solche menschen wie sie sollten in nen steinbruch gesperrt werden..
da lernen sie das leben wieder zu schätzen..
ich finde es schlimm, wenn man sein ganzes leben auf drogen aufbaut..
aber nunja, wer geld hat, kann sich eben alles erlauben *augenroll*
Kommentar ansehen
10.07.2008 15:07 Uhr von Hrvat1977
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@missy78: Deine Aussage is ja an DUMMHEIT schon fast nicht mehr zu überbieten.Drogensucht ist und bleibt ne Krankheit.Es is ja bekannt dass man da sehr schwer wieder rauskommt aus dem Kreislauf der Sucht.Die Frau tut mir einfach nur leid weil sie selber nicht mehr weiss was sie tut.Is finde es zb schlimm wenn man sein Leben auf vorurteilen aufbaut.
Kommentar ansehen
10.07.2008 15:16 Uhr von ksros
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie komisch: Heißt es " Amy Winehouse zeigt Intimbereich in der Öffentlichkeit", knapp 19.000 Zugriffe, gehts um ihre Oberweite, nicht mal 600 Zugriffe. :)
Kommentar ansehen
10.07.2008 15:22 Uhr von Shorty83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ekelhaft: sry aber sowas will ich gar nicht wissen, da kommts einem ja hoch...
Kommentar ansehen
10.07.2008 15:59 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die hätten die: alte am besten gleich mit einsperren solen wegen erregung im knast öffentlichkeit kann man ja in diesen fall nicht so ganz sagen wegh mit der tante die hat wirklich nen dachsachden
Kommentar ansehen
10.07.2008 16:35 Uhr von Dierk Uhlig
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mir: tut der kerl leid wenn er da so im knast sitzt und seine spielzeuge hinter glas gezeigt bekommt.
amy ist aber selbst verantwortlich für ihre sucht angefangen hat sie ja selber nach den motto ich rocke also muß ich drogen nehmen. das man davon abhängig wird, ich denke, das weiß jedes kind vieleicht auch diese stachelbeinige frau. diese beine sind das vor was ich angst habe.
Kommentar ansehen
11.07.2008 00:21 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Oben ohne" wär bei dem gerade herrschenden Wetter ja verständlich, auch wenns nicht grad die feine englische Art ist, aber sich gegen die Scheibe zu drücken und so weiter...das ist schon ganz schön geschmacklos.

Wobei - wahrscheinlich hat sich keiner der zusehenden Männer dran gestört.
Würde mich sehr überraschen, wenn einer absichtlich weggeschaut hätte...
Kommentar ansehen
11.07.2008 00:52 Uhr von MILLUS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie macht mir auch langsam extrem Angst, aber wenn ich mal im Gefängnis sitzen sollte, würde ich mich über sowas freuen
:)
Kommentar ansehen
11.07.2008 09:02 Uhr von Pirat999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach diesem Anblick: sind bestimmt viele von den Insassen erst recht schwul geworden.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben